Plaudern?

Gast

Ich suche Mütter die sich Austauschen wollen zum Plaudern.

Ich bin Annika und bin 30 Jahre alt. Mit 16 lernte ich Paul kennen, den ich mit 18 heiratete. Er ist übrigens 33 Jahre alt. Zusammdn haben wir mittlerweile 3 Kinder. Es sind 3 Mädchen.
Katharina ist die Älteste, sie ist 9 Jahre alt und geht in die 4 Klasse.
Ein Jahr nach Katharina wurde Franziska geboren, sie ist in der 3.Klasse.
Unsere Jüngste ist 5 Jahre alt und heißt Nele. Sie ist noch im Kindergarten.
Das größte Hobby meiner Mädels ist reiten. Sie lieben Pferde über alles.

So, das war meine Familie. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Vlg Annika

Antworten

Gast

Mit 14 erst in der 8.Klasse?

Gast

Sorry


*LG Julia und Familie

Gast

Hay Annika.

Ich bin Julia und ich bin 37 Jahre alt. Ich bin jetzt schon 12 Jahre glücklich verheiratet, mit meinem Mann David (39).
Wir haben auch drei Kinder:

Jason. Er ist 14 und geht in die 8.Klasse einer Realschule.

Lia-Marinyn. Sie ist 9 Jahre alt und geht in die Grundschule, 3.Klasse.

Fynn-Jackson. Er ist 4 Jahre alt und geht noch in den Kindergarten.

Jason ist fast nie Heim, er ist lieber auf dem Fußballplatz.
Lia geht tanzen und unser kleiner Fynn kocht am liebsten mit Mutti.

LG Julian und Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NOEL und LEON?

Mir gefällt der Name Noel voll gut. Deshalb möchte ich meinen Sohn so nennen, der im Dezember zur Welt komm...

Kilian und ?

Hallo ich habe einen Sohn, der den, wie ich finde, sehr schönen namen Kilian trägt. Nun bin ich erneut schw...

Suchen Zweitname!

Hallo, ich bin Sabrina. Ich bekomme mein erstes Kind mit meinem Mann Christian. aus einer früheren Beziehun...