NOEL und LEON?

Gast

Mir gefällt der Name Noel voll gut.

Deshalb möchte ich meinen Sohn so nennen, der im Dezember zur Welt kommt.

Mein Mann hat allerdings schon ein Kind aus früherer Ehe, er heisst Leon.

Ist das okay, das eine Kind Leon und das andere Noel zu nennen?

Gruss Doro

Antworten

Gast

Danke vielemals für die Hilfe.

Gast

Ich kenne eine Mami die ihre Buben Leon und Noel genannt haben.

Gast

Auf jeden Fall :-)
So ähnlich sind sie sich ja nicht, und dass man Noel rückwärts lesen muss, um Leon zu lesen, darauf muss man erst mal kommen ;-)

Gast

Ich finds nicht schlimm

Gast

Ich finde schon, denn die Namen hören sich ansich nicht sehr ähnlich an. Ist doch lustig, wenn die rückwärts dann "getauscht" haben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierlinge...

Ich weiss, das hört sich seltsam an, aber meine SCHWESTER erwartet Vierlinge. Zweimal eineiige Zwillinge. Z...

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Katie und Leanne

Wenn ich mal zwei töchter bekomme, werde ich sie warscheinlich so benennen. wie findet ihr das? Aussprache ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Pax

Kommentar von @Jojo

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Pax Luan.Find den Namen sehr schön,zwar ungwöhnlich,aber er klingt ...

Jungenname Gianluca

Kommentar von Daniel@Nora

Also nichts weil man wohl doch nicht...wie gesagt, der Anteil bestimmter ist ja-klar Namen ist erkennbar hö...

Mädchenname Lana

Kommentar von Rice

Ich wohne in dem Dorf in Südtirol, das Lana heißt. Vom Klang her ist er recht schön, wenn vielleicht auch e...