Suchen Zweitname!

Gast

Hallo,
ich bin Sabrina.
Ich bekomme mein erstes Kind mit meinem Mann Christian.
aus einer früheren Beziehung habe ich meinen Sohn Finn Noel.
Ausserdem hat Christian aus erster ehe seine Tochter Kira Sophie mit gebracht.
Im Dezember kommt nun unser kleiner Nils auf die Welt, doch leider gefällt uns irgendwie kein Zweitname so richtig gut! Habt ihr gute Vorschläge?

Freuen uns!
Lg Sabrina und Christian mit Finn, Kira und Nils

Antworten

Gast

Nils Pascal ist schön

Gast

Nehmt doch Nils Christian.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verlorener Zahn!

Hallo ihr ich habe ein Problem: Und zwar habe ich erst vor einem Jahr einen Zahn verloren, ich dachte es wä...

NAMEN DES MONATS JUNI

Hallo zusammen! ;-) Wie immer begrüße ich euch herzlich und starte hiermit eine neue Runde von den Namen de...