was gukct ihr im tv

Gast

Was guckt ihr so für zeug.

Antworten

Gast

Filme!

Gast

HANNAH MONTANA
HANNAH MONTANA
HANNAH MONTANA
HANNAH MONTANA

Gast

Anna und die Liebe, Grey´s Anatomy, Dr. House, DSDS und Dancingstars und so

Gast

Ich gucke "Die Stein". Da hat meine Schwester mitgespielt.

Gast

Nichts!!!!!!!!!! Hatte in meinem ganzen 57 jährigen Leben noch nie einen Fernseher. Auch unsere 3 Kinder kamen ohne Fernseher aus. Glaubt hier wohl keiner. Wir kennen jedoch viele Leute, die ebenso niemals einen Fernseher besassen.

Gast

Wer wird Millionär?, Nano

Gast

GZSZ, Anna und die Liebe, POPSTARS, Alles was zählt, und so ein Zeug halt...

Gast

Was?

Gast

Beschwer dich nicht, schreib einfach.
wenn nicht dann lass es und lass deine blöden fragen.

Gast

Was soll diese plauderecke?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

Dringende Latein Hilfe!

Gibrt es hier leute mit guten Latein kenntnissen? Wenn ja, ich suche: Ablativus Absolutus: uisstisti laseru...

3. kind

Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre alt und erwarte nun nach meinen Zwillingen Rebekka und Livio (8) noch eine...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Regina

Nee, ohne h ist schöner! Thomas ist aber mit h schöner. Tomas....nee!

Mädchenname Birgit

Kommentar von Birgit

Hallo, finde meinen Namen eigentlich toll, bis auf die netten Abkürzungen. Biggi, Piggi und Co können mir g...

Jungenname Philipp

Kommentar von Alexandra

Danke Franziska, meine Sohn heißt Philipp und ich find den Namen auch wunderschön. Vorallem passt er zu ihm...