Namen gesucht!!!!???

Gast

Guten Abend liebe Mädels.
Ich (27) und meine Schwester Tanja (24) sind beide schwanger. Mein Termin für den Kaiserschnitt ist der 29.10., es werden Zwillingsmädchen. Ich brauch drigend Mädchennamen zu Finn (5).
Tanja bekommt ihr erstes Kind, einen Jungen. Sie möchte gerne einen selten Namen.

Danke.
LG Maria und Tanja

Antworten

Gast

@Tanja
und Lunas finde ich schön und außergewöhnlich!

Gast

Hallo ihr beiden :-)
erstmal herzlichen Glückwunsch.

Pauline
Hanna
Maya
Lisa
Sophie
Emilia
Charlotte
Martha
Ida
Mara
Mila
Mina
Luna
Ina
Emma
Ella
Lina
Jana
Kira
Tara
Amelie
Alma
Helena

Emilia und Charlotte
Luna und Ida
Hanna und Lina
Lina und Ella
Mina und Ella
Amelie und Helena
Alma und Helena
Emma und Pauline
Maja und Hanna

und für deine Schwester
Lian
Oskar
Richard
Emil
Emilio
Milo
Marlin
Merlin
Collin
Claudio
Lennet
Lenny
Lenius
Meo
Henner
Junes
Quinn
Fion
Mattis
Arno
Quentin


Die Mädchennamen sind alle auch auf meiner Liste gewesen, aber die Jungennamen mag ich teilweise selbst nicht....sind ja nur Vorschläge :-)

Melanie mit Mila FLorentine (3Wochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Macht noch jemand Ballett?

Ich tanze schon seit ich fünf bin, und meine Tochter ( Stephanie,11) auch. Gibt es hier noch andere Ballett...

Endspurt

Nun schwanken Wunnibald (38) und ich immer noch zwischen zwei Namen. Wir haben uns die Meinungen hier im Fo...

Dreifaches Babyglück :-)

Hallo. Vor kurzem haben wir schoneimal eine PE aufgemacht. Wir haben für unsere besten Freunde bzw. Schwest...

Mélé Soraya Felicitas???

Hallo, Ich bin Kiona, Ich bin grade mit meiner 2. Tochter schwanger. Der Et ist zwar erst der 22.2.13 aber ...