Dreifaches Babyglück :-)

Gast

Hallo. Vor kurzem haben wir schoneimal eine PE aufgemacht. Wir haben für unsere besten Freunde bzw. Schwester als Paten die Namen der Drillis rausgesucht. Bitte sagt, welche jeweilige Kombi ihr nehmen würdet ;-).
Danke Caro, Heike und Andy

Antworten

Gast

Hey!

Also ich finde Jarik Elias und Stina Matilda wunderschön. Matilda würde ich aber ohne h schreiben, gefällt mir persönlich besser und ist auch geläufiger.

Sam's Idee finde ich auch super, deshalb mache ich euch mal ein paar Vorschläge mit J.

*Malin Johanna
*Malin Johanne
*Malin Jara
*Malin Juliane
*Malin Jola

puh, mit J wird das ziemlich schwer, nun zu meinen anderen Vorschlägen

*Malin Valentina
*Malin Johanna (ok ist auch mit J und steht oben, doch Malin Johanna finde ich eigentlich ganz schön)
*Malin Lucia
*Malin Alexandra
*Malin Carlotta
*Malin Marie
*Malin Louise / Luise
*Malin Charlotte

Ich hoffe es ist eine passende Kombi dabei.

LG, Stella Marie mit Lilly Valentina

Gast

Bitte macht Vorschläge für einen ZN zu Malin.
Bei den anderen zwei steht nun fest:
JARIK ELIAS und STINA MATILDA (oder Mathilda???)

Gast

Danke Vera!
Genau so wird es ausgesp. hast du vllt. Ideen für Malin also Zn?
LG

Gast

Übrigens: Die Idee von Sam finde ich klasse.
LG Vera

Gast

Jarik Elias, Stina Matilda und ...
Malin wird doch Maliin ausgesprochen und die Betonung liegt auf dem i oder?
Meiner Meinung nach passt keiner der Namen 100% zu Malin, denn Linnea beginnt mit Lin und Malin endet mit Lin und in Pauline/a steckt auch Lin.
Daher muss ich euch leider sagen, dass ich diese Kombination nicht schön finde.
Ich denke ich würde dann eher Malin Pauline wählen (aber am liebsten keinen ;))
LG Vera

Gast

Will noch wer was schreiben? :-)

Gast

Hallo!
Also bei den Jungen steht nun Jarik Elias fest. Bei Stina schwanken wir noch und bei Malin wissen wir nun gar nicht mehr weiter... könntet ihr vllt. doch Kombis machen?
LG

Gast

Ich wäre für:
Jarik Elias
Stina Matilda

Bei Malin finde ich keinen schön weil:
MaLIN LINnea
MaLIN PauLINe/a

Ich fände die Idee von Sam sehr gut!
Malin Jara bspw.!

Caroline mit Sophia

Gast

Hey!

Ich habe auch Drillinge, 3Jungs. Sie heißen Noah, Gabriel und Elias und sind nun 3 Jahre alt.

Von den Kombis gefallen mit

Jarik Elias, Stina Lisann und Malin Linnea am besten.

LG, Anna

Gast

Hallo!

Jarik Elias
Stina Lisann
Malin Linnea

Ich finde bei den Mädchen die beiden ZNs mit L schön, weil sie erstens gut zum EN passen und zweitens auch zueinander gut passen.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Schade hätte irgendwie gut gepasst wenn sie alle einen ZN mit dem Anfangsbuchstaben ihrer Geschwister hätten.

Gast

Danke Sam!
Weitere Kombis kommen leider nicht mehr in Frage... ;-)
LG

Gast

Jarik Elias
Stina Matilda,passt irgendwie super
Malin Linnea,Linnea ist wunderschön und Pauline/a hört sich komisch an.

Was auch schön wäre ist :
Jarik Samuel
Stina Matilda
Malin J...

So wären sie irgendwie alle verbunden
Malin Janina
Malin Jarla,mein favorit
Malin Jara
Malin Jette
Malin Janna

Gast

Jarik Elias oder Jarik Samuel

Stina Matilda oder Stina Lisann

Malin Linnea oder Malin Pauline/a

???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Passt der Name!?

Hallo zusammen, wir hatten gestern bereits eine Plauderecke aufgemacht, um Meinungen zu unseren Namensvorsc...

Seltener Name gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin Teresa, und erwarte nach meinen Töchtern Elouise Amelia(2) und Julietta Beatrice(3)...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jeremy

Kommentar von lilli

Also ich muß ehrlich sagen, dass Jeremy für mich in einer Schublade mit Kevin, Justin und Jason ist.Viele d...

Mädchenname Birgit

Kommentar von also Frederike....

.... hört sich ja auch eher nach einer 60jährigen an, kann ich mir meinerseits auch nicht für ein Baby vors...

Mädchenname Larissa

Kommentar von larissa

Ich liebe meinen namen sehr, habe auch keine doofen spitznamen mehr an mir kleben. als kind sah das anders ...