Mélé Soraya Felicitas???

Gast

Hallo, Ich bin Kiona, Ich bin grade mit meiner 2. Tochter schwanger. Der Et ist zwar erst der 22.2.13 aber mein mann und ich haben auf einer PE den namen Marion Mélé Soraya gefunden. Marion Gefällt uns zwar nicht so.. aber Mélé Soraya gefällt uns richtig gut. Und da dachten wir dass wir ihr den namen vergeben.Da wie unserem sohn und unserer Tochter auch 3 vornamen gegeban haben wollen wir das nun auch wieder nachen.
Deswegen dachten wir an die Kombie MÈLE`SORAYA FELICITAS. Was meint ihr???
Passt der name denn Überhaubt zu dem namen unserer Tochter LENOR AMILIA ELAINE (8) und dem namen unsreres Sohnes JAMEL ANTONIO EMIEL (4)
Wre freuen uns auf viele Komentare.
LG Kiona mit Lenor, Jamel und Mélé?

Antworten

Gast

Wow hammer geile Namen! Und ich finde er passt super!!!!

Gast

Der Name ist okay, aber bedenkt das sie dann immer ihre Aprostrophe sagen muss und das kann ganz schön nervig sein, passen tut er aber!

Gast

@Und

Nein, mir gefallen viele Namen nicht, aber da enthalte ich mich dann auch einfach mal. :)

Gast

Tanja gefällt wiedermal alles. Welch Wunder...

Gast

Ich finde der Name passt gut zu denen der Geschwister, aber die Apostrophe müssen nicht sein. Das macht nur Probleme.

Gast

Der Name ist zu ausgefallen. DFefinitiv!! Aber heißt das wirklich Lenor ??? wie der weichspüler? Oder Leonor ??? komisch

Gast

Mele geht gar nicht, und dann noch diese Apostroph's. Soraya und Felicitas finde ich beide zu hochgestochen, aber wenigstens sind das richtige Namen, wenn sie dir gefallen nimm sie, aber lass diese Mele' weg, passt auch gar nicht zu den anderen Namen.

Gast

Stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Und sie war auch ein paar Stunden gar nicht da, auch sehr selten.

Gast

Das gibt es ja nicht! Karin** findet einen Namen Mal nicht schön....

Gast

Hallo Kiona,mir gefällt der Name ehrlichgesagt gar nicht. Dein Kind müsste den Namen wohl immer buchstabieren,und ich finde ihn auch nicht passend zu den Namen der Geschwister.

LG

Gast

Naja schön ist der die Kombi schon aber passt nicht si gut zu den Geschwistern...

Gast

Mélé oder Mèlè ? Du scheinst nicht zu wissen, dass unterschiedliche Accents auch eine unterschiedliche Aussprache bewirken. Aus welcher Sprache kommt der Name denn, hat der im Original auch Accents ode wollt ihr die nur wegen der Schönheit hinsetzen?

Gast

Mélé oder Mèlè?
Eigentlich egal, zwei Accents finde ich definitiv zu viel...
Und ob er zu den Geschwistern passt?
Naja, finde ich nicht so, aber wenn er euch gefällt...

Gast

Ich finde die Kombie sehr schön. Aber wie Ehmm... Finde ich auch MÈLÈ nicht so passend zu Lenor und Jamel.
Vielleicht ja:
Felicitas Mele Soraya
oder wieder einen namen mit 5 buchdtaben.
Lilith
Sofia
Chloe
Elena
Vielleicht ist ja was dabei.
LG Hanna mit Nina und Carolin

Gast

Mèlè passt nicht zu den Geschwistern...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Puppenname gesucht! :-)

Hallöchen, ihr namenskreativen Plaudermamas :-)! meine Tochter Magdalena hat von ihrer Oma eine selbstgenäh...

Bitte bewerten!

Würdet ihr bitte meine 4 Lieblingsnamen bewerten: Medea Zandalie Minou Valeria Kenoa Philina Ilian Phineas ...

Namen ohne "I" am Ende

Ich suche namen ohne den Laut I am Ende, wie i, y oder ie. Allerdings sollte es auch kein a sein. Wie zum B...

Nach 3 Mädchen ein Junge!

Guten Tag Von meiner Schwester habe ich diese Seite empfohlen bekommen. Vor ein paar Monaten hat sie für ih...