super dringend name gesucht

Gast

Mein Mann Ulf hat bereits den Kleinen Denis mit in die Beziehung gebracht doch er selber findet das das neue Baby einen ganz anderen Namen bekommt und das finde ich auch. Einen der sich nicht so nach Gettoh anhört bitte helft uns. Wir wollen uns nicht sagen lassen was es wird und deswegen brauch wir Jungen- und Mädchennamen.DANKE SCHON MAL IM VORRAUS =))

Antworten

Gast

Vielen dank für eure Vorschläge wir finden sie sehr schön. Und wir haben auch schon ein paar Favoriten. Noch mal vielen vielen dank

Gast

@Siera: Ich denke, sie meint Ghetto.

@Lisa: Ich finde Felix sehr schön.

Gast

Also bei Mädchen würde ich Philine (ich finde den Namen wunderschön) nehmen. Bei Jungen... Vielleicht Lennard?

Gast

und Felix

Gast

Hallo Lisa
Habt ihr denn irgendwelche Ideen? SO ganze ohne Richtung ist es ein wenig schwierig Vorschläge zu machen :-)
Ich gebe dir einfach mal meine Favoriten:

Mara
Emilia
Luna
Mia
Paula
Flora
Mila
Sophie/a
Josephine
Mina
Tara
Maja
Florentine
Ida
Helena/e
Ina
Marlene/a
Alma
Ella
Florina
Finja
Emma
Hanna/h
Feline




Leo
Emil
(Emilio)
Paul
Finn/Fynn
Ole
Nils
Lars
Ben
Benedikt
Benjamin
Elias
Florian
Justus
Philipp
Max(imilian)
Julian
Moritz
Jakob
Noah
Konstantin
Oskar
Richard
Leon
Luis
Aron
Johannes
Lukas
Luca
Merlin
Sebastian
Alexander
Samuel


War mal so alles, was mir spontan eingefallen ist :-)

Meinne beiden Mäuse heißen übrigens Helena Sophie (4) und Flora Emilia (3 Wochen) wobei die beiden nur bei ihrem ersten Namen genannt werden :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meredith?

Ich ziehe in Erwägung mein Kind Meredith zu nennen. Was meint ihr, ist der Name in DE vergebbar?

Zu viele Kinder?

Hallo! Ab wann findet ihr, hat man zu viele Kinder? Ist es für euch eine bestimmte Anzahl, oder findet ihr ...