langer Jungenname gesucht für 4.Kind

Gast

Meine Kinder heißen Nicolai (11), Raphaela (5) und Constantin (3)..
Jetzt bin ich erneut schwanger geworden, es wird ein Junge, ich suche wieder einen langen Namen (mind. 7 Buchstaben)

wäre sehr glücklich wenn ihr mir helfen könntet! ♥

Antworten

Gast

und Vincent!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern? - Kinder & co

Hallo ich bin Joana Wer hat Lust sich mit mir über Kinder und Co auszutauschen'?? Ich habe 3 Kinder: Alica ...

Valeria , Fiona oder Sara ?

Hallo , ich erwarte ende märz mein 4. kind. Es wird eine Tochter. 3 Namen stehen noch auf der Liste. Könnt ...