Brüderchen für Lenia (10) Jonas hat einen ZN!

Gast

Hallo! Erst mal danke an alle, die mitgeholfen haben, den EN Jonas zu finden.
Wir haben uns heute nochmal mit Eva (meine Cousine) zusammengesetzt und haben folgendes beschlossen:

Er wird

Jonas Elias

heißen.
Elias war ja anfangs der Favoriten-EN, aber dann nannte Eva ihren Sohn Elias. Eva sagt, es sei ihr eine Ehre, wenn unser Sohn den Namen des ihren als ZN trägt.

Lg Marlene (Hetty)
und Fabian (Fabo)
mit Lenia Sophie
und Jonas Elias

PS: Wir erstellen eine PE und einen Albumeintrag, wenn Jonas da ist.

Antworten

Gast

Schööön! :-D
Guuute Wahl!

Hab' ja vorher schon 'mal geschrieben, dass Ihr den schönen Namen ja aus der Liste genommen habt und das Ihr den dann wohl nicht so mögt...! Aber schön, dass Ihr es Euch anders überlegt habt!!! Ist ja auch echt egal, dass es den Namen häufiger gibt; denn schön ist er trotzdem!

Auch echt schön, dass Ihr den auch wirklich schönen Namen Elias dazu genommen habt und quasi durftet von der lieben Cousine!!!
Den Namen habe ich ja auch befürwortet! Zwar finde ich bei zwei Namen es seltsam, wenn sie die gleiche Endung haben; aber er wird wohl nicht immer mit beiden Namen gerufen und außerdem klingt es bei den schönen Namen auch gar nicht so schlecht!

Schöne, weiche und biblische Namen!

Wünsche Euch; Marlene, Fabian, Lenia Sophie und Jonas Elias; alles Gute, Liebe und Gesundheit!

Gast

Wunderschöne Kombi Alles Gute

Gast

Sehr gute Entscheidung :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Lenia und Jonas passen super zusammen und ich finde beide Namen auch einzeln wunderschön.

Sophie

Gast

Alles Gute und viel Kraft für die Geburt
Jonas Elias ist ein Traum und Lenia Sophie sowieso.


Glg
Denise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamensbewertung

Unser Krümelchen soll im Dezember zur Welt kommen.Leider haben wir bis jetzt noch nicht den perfekten Namen...

Die ganz große Liebe

Hallo miteinander :) Ich glaube, dass dieses Thema viele jünge Menschen beschäftigt, gerade in der Pubertät...

Maren ist da!

Endlich - Maren Fiona ist da! Am 02. 10. erblickte unsere Maus das Licht der Welt, und wir sind unendlich g...

Name gesucht!

Hallo liebe Mammis! Mein Mann und ich bekommen bald unser 2 Kind.Unser kleiner Sohn Kevin Oskar Florian (1)...

Ayoka sucht ZN!

Hallo! Unser Töchterchen Ayoka (noch in meinem Bauch) sucht dringend einen ZN! Genau wie ihre Geschwister s...