Maren ist da!

Gast

Endlich - Maren Fiona ist da! Am 02. 10. erblickte unsere Maus das Licht der Welt, und wir sind unendlich glücklich!

Seit unsere Tochter Nicola Marie (7) ein Jahr alt ist, wünschen wir uns sehnlichst ein zweites Kind, doch lange Zeit sollte es nicht sein. Doch dann klappte es endlich und ich wurde schwanger mit unserem absoluten Wunschkind Maren!

Nicki und Maren, wir wünschen euch nur das Beste!

Nicki freut sich riesig über ihre kleine Schwester - jetzt muss sie endlich kein Einzelkind mehr sein, und vor ihren Freundinnen kann sie jetzt auch mit dem kleinen Baby angeben! ;)

Am 12. Januar werden Maren und Nicki gemeinsam katholisch getauft.

Benjamin und Fiona mit Nicola und Maren

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Eure Töchter habe sehr schöne Namen, vor allem Maren Fiona gefällt mir sehr gut.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich das ihr euer zweites Kind bekommen habt. Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute mit euren zwei:)
Maren und Nicola sind wirklich tolle Namen!
Grüsse,Christine mit Lena&Julie an der Hand, Matteo im Bauch und Nino tief im Herzen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Filius und Thalita

Hallo, ich hab mal eine Frage. Wie findet ihr es, wenn man zwei Geschwister Filius und Thalita nennt. Die B...

Maureen und Wynona sind da!

Hallo ich bin Volker und meine Frau Carmen hat am 4.11.2009 um 15:10 Uhr Mareen und um 15:30 Uhr Wynona auf...

Erstname: E; Zweitname: M!

Ich bin Yvonne, und erwarte ein drittes Baby. Meine zwei großen Kinder heißen Emma Magdalena(4 Jahre alt) u...

Arabische Namen mit S

Ich suche für meine Tochter einen arabischen Namen mit S. Er sollte 6 Buchstaben haben. Danke!! LG Lana mit...