Vornamensbewertung

Gast

Unser Krümelchen soll im Dezember zur Welt kommen.Leider haben wir bis jetzt noch nicht den perfekten Namen gefunden.
Auf unserer Liste stehen bis jetzt:

Pauline
Felina

Lars
Elias

Wie würdet ihr die Namen bewerten?Habt ihr noch mehr Vorschläge?

Antworten

Gast

Pauline 2- ganz süß
Felina 1 toll !

Lars 2+
Elias 2,5

Gast

Mir fällt leon und selina spontan ein

Gast

Wieso?Wirst du von deiner Mutter so genannt?Tja,wenn man an Mami denkt,geht die Kreativität flöten...

Gast

Mir gefallen eindeutig Pauline und Elias am besten! Zwei wunderschöne Namen, die nie aus der Mode kommen und man weiß eindeutig die Schreibweise und wie man die Namen ausspricht!

Gast

Wie wärs mit Milan, Lenadro

Gast

Immer ist die Rede vom Krümelchen, Mäuschen, Würmchen oder von der Motte, die geboren werden soll. Das wirkt sich sehr auf meine Kreativität aus, die streikt dann, wenn es darum geht, schöne Namen zu finden. Wenn aber von Söhnen und Töchtern oder Kindern die Rede ist, funktioniert sie tadellos. Hier leider nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aurora?

Wie findet ihr den Namen? Der bedeutet Liebe, ich finde ihn toll.

4.Schwangerschaft

Hallo,ich bin endlich mit meinen ersten Mädchen schwanger.Ich möcht sie Joella (tschoella)nennen,aber ich b...

Französische Vornamen

Da ich in Frankreich geboren wurde, möchte ich meinem Kind einen französischen Namen geben. Was haltet ihr ...