Name gesucht!

Gast

Hallo liebe Mammis!
Mein Mann und ich bekommen bald unser 2 Kind.Unser kleiner Sohn Kevin Oskar Florian (1) freut sich schon auf sein kleines Geschwisterchen wir sin offen für alle Namen aber bitte keine Gettonamen.
Mit freundlichen Grüßen Kevin,Tehodor und Lisa

Antworten

Gast

Danke an alle Namensvorschläge mein Mann und ich haben uns auf die Namen
Zoe Maribella Tehodora
und
Nils Jasper Noha Lars
vielen vielen dank für eure Vorschläge wir werden diese Plauderecke weiter empfehlen und fals noch ein kind kommen sollte auch wieder verwenden nochmals vielen herzlichen dank Kevin,Tehodor und Lisa+Mäuschen
und nur noch mal so nebenbei ich bin nicht dumm ich habe einen super gute schulabschluss und das Abitur+Studiert

Gast

Ich glaube eher, dass die dumm wie Brot ist.

Gast

Stimmt, vor allem, wenn man sieht, dass die Mutter ausdrücklich keine Getto-Namen will... :-))
vielleicht bereut sie die Namenswahl des Sohnes schon, wer weiß...

Gast

Na dann wundert mich aber der Name des Erstgeborenen ;)

Gast

Ja, unter anderem.

Gast

Ja, unter anderem.

Gast

Aha, also auch sowas wie Kevin???

Gast

Mädchen: Henrieke, Lotta, Jasmin, Miriam, Mariam, Ella, Luise.
Daraus kann man auch zweier/dreier Namen machen, z.B.
Henrieke Jasmin Luise
Lotta Ella Mariam
Miriam Henrieke Luise

Gast

Was stellt ihr euch eigentlich alle so dumm? Getto-Namen sind Namen, die in den typiuschen Wohngegenden der bildungsfernen sozialen Schichten vorkommn. Also sowas wie Dustin, Jason, Brooklyn, Chayenne, Ashley usw.
Tut mal nicht so als wenn ihr das nicht wissen würdet!

Gast

Auch nochmal von mir die Frage, was Ghetto- Namen sein sollen. Das würde mich auch mal interessieren.

Gast

Frage: was sind gettonamen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ernährung

Hallo ich heiße Kiara und bin vor kurzem 16 geworden. Meine Frage hat eher wenig mit Vornamen zu tun, trotz...

Was passt zu...

Lina? Hallo, ich heiße Isa und bin 27. Meine erste Tochter heißt Lina aber wie soll mein zweites Kind heiße...

Ausländische Namen..

Wieso wählen immer mehr Eltern typisch ausländliche Namen, die man mit einem bestimmten Land identifiziert?...