2 Probleme

Gast

Also ich habe 2 Kinder.Carina und Lea.Lea ist 10 und Carina 1
Problem 1:Lea will ihr erstes Handy und einen Festen Freund.
Problem 2:Mein EX will ein Baby von mir und stalkt mich nun

Antworten

Gast

Das Lea ein Handy haben will kann ich ihr nicht verdenken!! Und einen Freund... Da würde ich mich nicht drum kümmern!(Schon gar nicht es ihr verbieten!!) Es ist ja schließlich IHR Leben und nicht deins!!
Und dein Ex: Meine Tante hat das gleiche Problem und macht deshalb immer ihr Telefon aus. Ist zwar keine Dauerlösung, aber...

Gast

Problem 1:Kauf Lea ein Handy zu ihrem Geburtstag, es muss ja nicht das Teuerste sein!
Erlaub ihr doch einen Freund, dann spricht sie auch weiterhin mit dir über alles.
Problem 2: Mach deinem Ex klar dass es Aus ist und du kein Baby von ihm willst. Auch dass er dich in Ruhe lassen soll! Ignorie ihn, dann hört das bestimmt auf.

Gast

Ich bin knapp bei Kasse und ich habe Schiss vor ihm

Gast

Problem1: Kauf ihr doch eins. Und verbiet ihr ncht einen Freund zu haben , sie hat ihn sonst heimlich, sei froh, dass sie zu dir kommt

Gast

Problem 1:Kauf eins nur was man nicht hat löst einen Reiz aus und setze Regeln.
Problem 2 zeig ihn an

Gast

Wieso sollte ich denn wohl ohne Angst hier schreiben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Da ich am 10.7 eine Tochter bekomnen soll, suche ich Namen. Folgende hab ich schon gefunden und mich würde ...

Clara oder Klara?

Hallo. ich heiße leny. ich bin 16 jahre alt und bekomme bald eine kleine tochter. ich und mein freund suche...

Bitte bewerten.

Hall ich bin Lisa und nun zum ersten mal schwanger. Es wird ein Mädchen und wir können uns zwischen 2 Namen...

Jungenname gesucht !

Unsere Söhne Lorenz Benjamin (3)und Jakob Andreas (1) bekommen mein Mann und ich noch einen Sohn. Meinem Ma...

Flavia's ZN bewerten!

Hallo! Bald soll unser zweites Kind zur Welt kommen. Mein Mann Daniel und ich haben uns schon auf den Namen...