Bitte bewerten.

Gast

Hall ich bin Lisa und nun zum ersten mal schwanger. Es wird ein Mädchen und wir können uns zwischen 2 Namen nicht entscheiden und haben auch keine Idee für einen Zweitnamen.

Also die Vornamen:
"Jalina" oder "Janina"?!?

Und welchen Zweitnamen??

Liebe Grüße Lisa und Michael

Antworten

Gast

@ Maren ich finde Sophie als Zwietname seht schön, dich leider heiße ich selbst Lisa-Sophie

@Marina Mir gefallen Jalina Zoe und Jalina Noée und Jalina Yara am besten.

Gast

Ich finde Janina schöner.

Gast

Hallo Lisa
Ich finde Jalina schöner, da der Name nicht so einer ist wie Hanna, Neele, Marie, usw. Der Name habe ich vorher noch nie gehört.

Jalina Sophie
Jalina Leah
Jalina Lirine;)(stummes e)
Jalina Noée
Jalina Sara
Jalina Noemi
Jalina Kiana
Jalina Amelie
Jalina Marie(in dieser Kombi tönt Marie echt schön)
Jalina Zoe
Jalina Yara
Jalina Lara
Jalina Mia
Jalina Noa
Jalina Nadin
Jalina Isabel
Jalina Mara
Jalina Lene
Jalina Eleni/a
Jalina Alenia/Lennja
Jalina Lora
Jalina Anna

Ich finde Jalina Lirine am schönsten. Meine Tochter heisst Lirine Mia und der Name ist einfach wunderschön!

lg Marina mit Lirine Mia(13 Tage)

Gast

Sorry hab ich vergessen. Als Zweitname fände ich Jalina/Janina Luisa oder Jalina/Janina Sophie gut.

Gast

Ich kenne mehrere Janinas. Ihre spitznamen sind Janni oder Nina, der zweite würde bei Jalina wegfallen. Dafür finde ich aber Jalina etwas besonderer. Der Vorname Janine wird häufig Tachanin ausgesprochen also könnte das bei Janina auch passieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo. Mitte Juli werde ich einen Jungen zur Welt bringen. Könnt ihr bitte die Namensliste bewerten (evtl. ...

Brauchen eure Hilfe! :)

Bitte bewertet die Kombi's. Die zwei Namen sollten miteinander gut harmonieren. LG Hannah & Michel mit Stin...

Namen für Portrait

Hi zusammen! Ich heisse Greta, bin 14 Jahre alt und zeichne für mein Leben gern Portrait von Mädchen und Fr...

Nelli / Nelly

Hallo zusammen! Meine Freundin und ich erwarten bald unser 1.Kind. Es wird ein Mädchen und sie soll Nelli /...