Clara oder Klara?

Gast

Hallo.
ich heiße leny.
ich bin 16 jahre alt und bekomme bald eine kleine tochter.
ich und mein freund suchen einen namen. und wir haben uns für "klara/clara" entschieden!
wie findet ihr den namen?
welche schreibweise findet ihr schöner?
oder habt ihr noch andere vorschläge für einen mädchennamen?

liebe grüße,leny und carl-richard. ;*

Antworten

Gast

Ja also ich mag meinen Namen zwar nicht aber da ich leider nun mal so heiße bin ich auch für Clara

Gast

Klara.

Gast

Hallo Leny!
C/Klara ist eine gute Wahl!
Wirklich schön, klassisch und auch nicht zu häufig, aber man kennt den Namen natürlich trotzdem.

Frühr fand ich immer Klara schöner.
Aber ich glaube, die meisten werden ihren Namen mit C schreiben und wenn ichs mir mal so überlege, sieht das wirklich eleganter aus.
Wenn mans mit den Hand schreibt - so in einem Rutsch ... :)
Also ich bin für Clara!
(Ich wundere mich gerade über mich selbst, dass ich das schreibe ;))
LG, Sylvi

Gast

Ich mag den Namen Clara zwar nicht, finde aber auch, dass er mit C viel schöner und auch nicht so altmodisch wie mit K aussieht.

Gast

Hallo Leny :)

Ich finde Klara/Clara ist ein echt toller Name, allerdings finde ich Clara eindeutig schöner.

Mit C sieht das gleich viel eleganter aus :)

LG

Gast

Sehr schöner Name!
ich würde Clara nehmen,ich finde mit C sieht es schöner aus.

Andere schöne Namen:
-Lena
-Sarah
-Christin
-Jessica
...

Liebe Grüße,Larissa.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat lust zu plaudern???

Hallo ich bin silke und hätte lust mit müttern zu plaudern die auch kinder haben! wer lust hat schreibt doc...

Florine oder Flora?

Hallo! Nach unseren drei Kindern Fabian (7), Emilia (6) und Charlotte (4), sind mein Lebensgefährte und ich...