Namen bewerten

Gast

Da ich am 10.7 eine Tochter bekomnen soll, suche ich Namen.
Folgende hab ich schon gefunden und mich würde es freuen welche ihr am besten findet.
Nala
Selda
Nisa
Yelin

LG Berrin

Antworten

Gast

Ich bin für Yelin.
Die anderen Namen sind auch okay. Mir wäre Nala etwas kitschig, bei Nisa muss ich zuerst an das Wort "niesen" denken und Selda habe ich bisher nur in der Schreibweise Zelda gelesen.
Ich nehme mal an, du kommst aus der Türkei oder einem arabischen Land. Da hast du wirklich schöne Namen gewählt, die man in Deutschland gut tragen kann.

LG Leonie

Gast

"und mich würde es freuen welche ihr am besten findet."
So schreiben nur Teenies!

Gast

Mir gefällt der Name Nala soooo gut.
Ich persönlich würde ihr dann zwar noch einen ZN geben,aber auch so ist der Name wunderschön :)

Gast

Nala!

wie fändest du selma?

Gast

Ich finde Selda toll!!!
Nala ist aber auch schön.
Nur von Nisa würde ich abraten, hört sich ein bisschen nach "niesen" an.

Gast

Danke für die Kommentare! Nala hat die Nase vorn!

Gast

Ich finde auch Nala am schönsten.
Die anderen sind zwar auch süß aber Nala ist einfach wunderschön.

LG

Gast

Yelina fände ich super!
Die anderen Namen finde ich alle nicht so prickelnd...

Gast

Danke für eure Kommentare.

Gast

NALA !!!!!

Gast

Hallo Berrin,
Ich bewerte sie auch mal nach dem Schulnotensystem
Nala 1-
Selda 1
Nisa 5 gefällt mir persönlich gar nicht
Yelin 4+ ist Ok wäre aber auch keiner meiner Favouriten

Gast

Danke für den Kommentar!

LG Berrin

Gast

Hallo Berrin,

jetzt ist es ja bei dir bald soweit :D
Also ich berwerte deine Namen mal.

Nala 1++++, ein unglaublich schöner Name.
Selda 2, auch ein hübscher Name
Nisa 4, hat gar keinen schönen Klang.
Yelin 2, auch ein schöner Name.

Also ich würde mich für Nala entscheiden, ein wirklich hübscher Name.

Alles alles Gute, für eure Zukunft und viel Glück bei der nahen Geburt :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo nach meinen ersten Kind. Es ist ein Junge und heißt Delano René (5), nun bekomme ich mein erstes Mädc...

ZN für Leonor 2

Hallo ich bin's noch mal. Hier sind alle Namen,die in meiner letzten PE eine 1 oder eine 2 bekommen haben. ...

Essen zu Abendbrot?

Was soll ich heute zum abendbrot machen (warme mahlzeit ),was gibt`s bei euch ?