Flavia's ZN bewerten!

Gast

Hallo! Bald soll unser zweites Kind zur Welt kommen. Mein Mann Daniel und ich haben uns schon auf den Namen "Flavia" geeinigt. Jetzt haben wir aber noche eine ganze Liste an ZN, denn Flavia soll wie ihre Schwester (Marisa Johanna) einen ZN bekommen.

Hier unsere Liste:

Flavia Elena/Alena
Flavia Beatrice
Flavia Melissa
Flavia Denise
Flavia Milena
Flavia Samira

Über weitere Vorschläge freuen wir usn jederzeit!

Lg, Rebeka und Daniel mit Marisa und bald Flavia

Antworten

Gast

Ich finde Flavia Milena am passendsten.

Gast

Flavia Elena1++!!ganz toller name!!Flavia Beatrice1++!!!toll!!Flavia Melissa2!!Flavia Denise3!! Flavia Milena3!!Flavia Samira4!!Ich hoffe ich konnt helfen.alles gute!!

Gast

Ich schließe mich Celia an.
Flavia Elena oder Flavia Milena klingen perfekt!

LG

Gast

Flavia ist ein wunderschöner Name! :)

Flavia Elena und Flavia Milena passen perfekt!

Hier noch ein paar Vorschläge:
Flavia Laurina
Flavia Victoria
Flavia Madlena

Alles Liebe, Célia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blut spucken

Hallo. ich saß grad am PC und habe in diesem Forum geschrieben, als ich mich räuspern musste und dann plötz...

Gibt es diesen Namen?

Mir kam Leviathan in denn Sinn... Nun interessiert es mich. Gibt es den Namen überhaupt?

Johanna

Hallo. Ich bin Johanna (33) und habe zusammen mit meinem Mann Paul 2 Kinder. Wir sind wieder schwanger und ...