Jungenname gesucht !

Gast

Unsere Söhne Lorenz Benjamin (3)und Jakob Andreas (1) bekommen mein Mann und ich noch einen Sohn. Meinem Mann gefällt Marlon sehr gut. Mein Favorit ist Felix aber die ZN fehlen dann noch immer. Felix Marlon oder Marlon Felix mögen wir nicht.
Habt ihr Ideen?
Lg mit Lorenz, Jakob und Baby

Antworten

Gast

Ich finde auch Felix passender als Marlon. Schöne Namen haben Deine Beiden, übrigens finde ich

JUSTUS dazu perfekt! z.B. Justus Frederik, J. Leonard
oder Felix Raphael

Gast

Lorenz und Jakob sind sehr schöne Namen, da passt Marlon überaupt nicht dazu.
Felix Maximilian finde ich perfekt.

Gast

Danke für die vielen Kommentare
Bis jetzt gefällt uns:
Felix
Marlon
Florian
David
Moritz
Maximilian
Stefan

Lg mit Lorenz und Jakob und Babyboy

Gast

PS:
Florian
Philipp
Lukas
David

passen auch noch ganz gut :-)

Gast

Hallo Jeanette,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Eure Söhne haben wunderwunderwunderwunderwunderschöne Namen,und die Ideen für den dritten Jungen finde ich ebenso traumhaft!!:)
Felix ist wirklich super,unser Sohn heißt ebenfalls so.

Meine Vorschläge:

Julius
Paul
Emil
Valentin
Fred(erik)
Stefan
Luis/Louis
Lukas
Amadeus
Jonas
Korbinian
Linus
Hannes
Max
Gustav
Leo


Diese Namen finde ich alle sehr schön,vielleicht ist ja was dabei. Mein Favorit wäre aber Felix:)

LG,Karin mit Frank und Jana Margareta,Felix Amadeus,Maja Sofie und Babymaus:)

Gast

Tut mir Leid ich meinte natürlich: nach unseren Söhnen....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo! Ich will meine Töchter mal Mallory und Kaye nennen. Bitte missversteht mich jetzt nicht, ich bekomme...

suche jemanden zum plauden

Ich heiße anna bin 16 und einzelkind, komme in die 11 klasse einens gymnasiums und suche nette leute zum sc...

Namen gesucht

Seit 4 Jahren lebe ich in Fresno und habe vor 2 Jahren meinen Mann geheiratet. Er hat schon Zwei Töchter, d...

Namensvorschläge ?

Hallo erst mal an alle :) Ich suche Namen die ihr Persönlich mit folgenden Bedeutungen in Verbindung bringt...