Namen für unser Kind bewerten!!

Antworten

Gast

Milena 1 (sehr schön)
Julia 2
Noelia 2
Joella 3
Nuria 3
Jana 2
Emma 1
Aline 3
Alicia 2
Malea 1


Julian 1 (das war einer der 2 Namen zwischen denen wir uns bei unserem Sohn entschieden haben)
Lars 2
Nick 4
Jel 3
Ben 3
Lennard 1
Arthur 1
Jasper 2
Erik 3

Gast

Milena 3 Melina finde ich schön
Julia 1
Noelia 3
Joella 3
Nuria 3
Jana 3
Emma 2
Aline 4
Alicia2
Malea 2

Julian 1
Lars3
Nick 3
Jel 5
Ben 1
Lennard 2
Arthur 2
Jasper 2
Erik 2

Gast

Emma und Ben mag ich am Liebsten.

Gast

Milena 3
Julia 1-2
Noelia 5
Joella 5
Nuria 4-
Jana 3-4
Emma 1-
Aline 2-3
Alicia 2
Malea 3

Julian 3
Lars 1
Nick 1
Jel 5
Ben 3
Lennard 5
Arthur 3
Jasper 3
Erik 1+

Gast

Danke für deinen Eintrag in unsere PE! ;)


Ich bewerte mal:

Milena 2-3
Julia 2
Noelia 2
Joella 4
Nuria 5
Jana 3 aber viel zu häufig!
Emma 6 zu häufig! aber schöner Name!
Aline 3
Alicia 1++
Malea 3

Julian 1++
Lars 4
Nick 4
Jel 3
Ben 2+
Lennard 3
Arthur 4
Jasper 6
Erik 2


LG Luisa mit Paul und Baby

Gast

Milena1
Julia5
Noelia5
Joella5
Nuria1
Jana1
Emma2
Aline1
Alicia2
Malea4

Julian4
Lars2
Nick1
Jel6
Ben2
Lennard3
Arthur6
Jasper1
Erik2

Gast

Hallo ich bewerte mal.
Milena 1+
Julia 6 zu oft!
Noelia 2+
Joella 1++ super süss was besonderes!!!
Nuria 5-
Jana 1++
Emma 3
Aline 3-
Alicia 1++
Malea 6
Julian 1++
Lars 2++
Nick 6
Jel 3+
Benn 5
Lennard 2+
Arthur 4+
Erik 1++++ mein favoriten super schön

Gast

Milena 3
Julia 2
Noelia 4
Joella 3
Nuria 4-5
Jana 3-4
Emma 3
Aline 3
Alicia 2
Malea 1

Julian 1
Lars 1
Nick 2
Jel 2
Ben 4
Lennard 4
Arthur 2-3
Jasper 1
Erik 2
=)

Malea oder Julian, Lars oder Jasper

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Vornamen gesucht!

Hallo, ich suche schöne Vornamen für Jungen und Mädchen. Habe schon einige herausgesucht. Wäre sußer wenn i...

Große Tasche gesucht!!!

Mein Name ist Emilia und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß dieses Thema passt hier nicht hinein, aber trotzdem...

namenssuche für mein 1 kind

Suche namen für mein baby bin zum ersten mal schwanger,vll habt ihr einige gute tipps vll auch seltene name...

Valerie?

Hallo alle zusammen:). Mein Freund und ich werden im Oktober zum zweiten mal Eltern. Es wird ein Mädchen,un...

Plaudern

Hallo ich bin Lisa 35 Jahre und habe mit meinem Mann Fabian 5 Kinder. Sebastian(10), Fabienne und Isabelle(...