Plaudern

Antworten

Gast

Hallo Lisa!

Ich bin 18, werde demnächst 19 Jahre alt und habe noch keine Kinder, außer viele jüngere Cousinen und Cousins und einen fast 3 Jahre jüngeren Bruder Kristofer. Deine Töchter Isabelle und Jana und deine Söhne Sebastian, Noah und Luca haben wirklich schöne Namen! Die jüngste Tochter vom Bruder meines Vaters heißt auch Jana und hat vor kurzem am 21. Februar ihren ersten Geburtstag gefeiert und was für ein witziger Zufall, ihr jüngster Bruder heißt auch Luka, nur mit "k" geschrieben und feiert im Juli allerdings schon seinen 8. Geburtstag! Ihre beiden ältesten Geschwister heißen Filip(13) und Veronika (11).

LG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

Alice oder Ava für Jasper?

Hallo! Wir haben lange diskutiert und sind zum Schluss gekommen, das Adella aus unsere Namsliste ausfällt. ...

Stillen

Hy kann man auch stillen wenn man Silikonbusen hat?

Sofie wird große Schwester

Hallo zusammen! Wir, Hannah und Felix, bekommen nach unserer Tochter Sofie (3) ein 2. Kind! Nun suchen wir ...