namenssuche für mein 1 kind

Gast

Suche namen für mein baby bin zum ersten mal schwanger,vll habt ihr einige gute tipps vll auch seltene namen egal ob jungen oder mädchennamen

Antworten

Gast

Deutsche ,englische,amerikanische namen die evtl etwas selten sind oder nicht sooft vorkommen

Gast

Ein paar Kriterien wären hilfreich. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Exotische Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Ibrahim und ich werde Ende April zum ersten Mal Papa! Da meine Frau Ana aus der Karibi...

Sally oder Sadie oder Soey??

Hallo!ich bin mit meinen dritten Knd schwanger.Es soll ein kleines Mädchen werden.Meine ersten beiden Kinde...

Finlay + ZN

Hallöchen, wir Cristin und Tom(mi), erwarten nach unseren Töchtern Samira Charlotta, Collien Milla und Leon...

Moska,Gabriella und Lele

Hi ich wollte mal fragen wie euch die Namen Moska, Gabriella und Lele gefallen. Passt das als Clique? Welch...