Schöne Vornamen gesucht!

Gast

Hallo,
ich suche schöne Vornamen für Jungen und Mädchen. Habe schon einige herausgesucht. Wäre sußer wenn ihr mal bewerten könntet!

Amalia
Maja
Paulina
Ella

Joshua
Luis
David
Mads

Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Der Name sollte nicht zu häufig sein und auch nicht so lang.

Danke schonmal an euch!

Antworten

Gast

Wie wär´s mit Minou?

Gast

Wie wiendes du tim oder marie.und von deinen maja.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Ich erwarte Ende Dezember/Anfang Januar (ET ist der 30.12.) unser drittes Kind, ein Mädchen! Doch me...

Sulana

Bin grad auf den namen gestoßen und würde mich über Informationen und bewertungen zu dem namen freuen

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von ....

..... also eigentlich unzumutbar für ein Kind. Bis es den Namen mal schreiben und buchstabieren kann wird e...

Mädchenname Deborah

Kommentar von Deborah

Ihr könnt alle froh sein das ihr so einen namen habt den mann nicht an jeder ecke hört das ist das erste ma...

Jungenname Franz

Kommentar von Jana

Unser kleiner Franz Ludwig ist jetzt 20 Monate alt - und ein anderer Name hätte gar nicht zu ihm gepasst:-)