Everly

Gast

Also ich finde den Namen Everly sehr schön,nur leider bedeutet er soviel wie Acker des Wildschweins.Würdet ihr ihn trotzdem vergeben?
Würdet ihr einen Namen der gut klingt,jedoch eine weniger schöne Bedeutung hat,an eurem Kind vergeben??

Antworten

Gast

Ich würde ihn trotzdem wählen, solange die Bedeutung nicht zu Hänseleien führen wird. Everly finde ich auf jeden Fall vergebbar :)

Gast

Nun wenn man einen Namen liest Weiß man normalerweise nicht die Bedeutung=)

Gast

Ja nee,ich meine würdet ihr Namen die euch vielleicht gefallen,aber eine komische Bedeutung haben,vergeben?

Gast

würde den Namen generell nicht nehmen.

Gast

Ich würde mein Kind nicht nach Promi-Kids benennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internat?

Ich überlege ernsthaft, meine Tochter auf ein Internat zu schicken. Das ist schon lange geplant, aber ejtzt...

Eleonora oder Leonora??

Hallo ihr Lieben, welchen Namen findet ihr schöner? Eleonora oder Leonora? Wie würdet ihr euch eine Person ...

Bayrischer Abend mit Kinder!

Hallo, Ich bin Eva und obwohl das Thema etwas mit Familie zu tun hat, passt es vielleicht nicht ganz hier h...