Ich bin der Piet und bekomme eine kleine Schwester

Gast

Hallo ihr lieben Menschen, dort draußen in der Welt.
Ich bin der Piet und bins 3 Jahre alt. Ich kann es noch nicht ganz glauben, aber bald nennt man mich großer Bruder von der kleinen ...?
Ups, meiner kleinen Schwester fehlt ja noch ein Name.
Meine Mama und mein Papa, tun sich ziemlich schwer, mit dem Namen suchen. Also werd ich mich jetzt mal ran setzen, und euch fragen, ob ihr vielleicht einen schönen Nordischen Namen für meine Schwester hättet. Die soll nämlich schon in 4 Wochen auf die Welt kommen und wir können sie ja schlecht Nemo nennen, so wie ich das immer tue.

Also liebe Leser, helft meiner Mami und meinem Papi.

Liebe Grüße euer Piet

Antworten

Gast

Hallo Piet,
wie findest du den Namen Svea, ich find ihn wunderschön und auch sehr passend zu deinem Namen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Nelly

Gast

Ich finde Lotta sehr schön und auch passend.

Gast

Hallo Piet ! Ich bin Malin und auch 3 Jahre alt.ich habe einen kleinen Bruder der heisst Martin.. :)
Wie gefällt Dir denn
-Maja
-Jella
-Jonna
-Ida
-Inken (süüüüüss)
-Siri
-Levke oder sogar Malin ??? Ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden ;)
Und ich finde, für 3 jährige können wir seeeeeeehr gut schreiben :-))

Liebe Grüsse, Deine Malin (mit Mama Kathie )

Gast

Danke, für den Vorschlag, ein schöner Name. Ich werde ihn auf eine Liste schreiben.

Gast

Wie wär's mit Maarit?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hurra, Kinder!

Hallo zusammen, wir bekommen Ende Februar 2009 Kind Nummer zwei&drei. Könntet ihr ns helfen Namen zu bewert...

Emilia zu häufig?

Hallo! Ich bin 23 und mit meinem ersten Mädchen schwanger. Mein Freund hätte die Kleine gerne Emily genannt...

Mandel-Op

Hallo liebe Forumsbesucher/innen,ich bin sehr am verzweifeln und ich weiß auch das dieses Thema nicht so ri...