Zwillinge im anmarsch !!!

Gast

Hallo ihr lieben,
mein name ist nicole und ich erwarete am 15.15.2013 zwei Jungs !! Mein Freund Niklas (25jahre) und ich 23jahre waren sehr geschockt als wir erfahren haben das ich Schwanger bin doch als wir erfahren haben das wir zwillinge bekommen waren wir sehr fertig mit der weld !! Aber jetzt freuen wir uns riesig auf die zwei rabauken !!
Nur die Namen fehlen uns noch ,am besten auch zn !!
Liebe grüße nicole und niklas

Antworten

Gast

Und danke an die anderen

Gast

Es werden doch laut Nicole 2 Jungs, da erübrigen sich eure Liste mit Mädchennamen.

Felix und Jonas
David und Adrian
Alexander und Maximilian
Jannik und Elias
Hannes und Matthias
Kilian und Tristan
Raphael und Manuel
Lennard und Philipp

Gast

Oh gott, wie schlecht.
zwillingseltern sind meistens fake. und ihr seid dadurch auffällig, dass ihr einfach so nach namen fragt. ihr gebt keine liste vor was euch gefällt und dann noch glich mit zn, jaja!

Gast

Kaja und Luisa
Kaja und Aimée
Luisa und Aimée
Annalena und Elune
Annalena und Syrina
Elune und Syrina
Kaja und Annalena
Kaja und Elune
Kaja und Syrina
Luisa und Annalena
Luisa und Elune
Luisa und Syrina
Aimée und Elune
Aimée und Syrina

Felix und Enrico
Felix und Joel
Enrico und Joel

Kaja und Felix
Kaja und Enrico
Kaja und Joel
Luisa und Felix
Luisa und Enrico
Luisa und Joel
Aimée und Felix
Aimée und Enrico
Annalena und Felix
Annalena und Joel
Annalena und Enrico
Elune und Felix
Elune und Joel
Elune und Enrico
Syrina und Felix
Syrina und Enrico
Syrina und Joel

Tipp: Lest euch jede Kombination einzeln durch!

Liebe Grüße Jana Elisa mit Kindern Kaja Luisa Aimée, Annalena Elune Syrina, Felix Enrico Joel und ?

--> Besuche doch mal meine PE, sie ist eine über dir!

Gast

Mädchen:
Emma und Lena

Jungs:
Leon und Jannis

Mädchen und Junge:
Leon und Emma

Vielleicht konnte ich ja helfen.

Gast

Sry es sollte der 15.5.2013 heißen !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Drillinge, und suchen dringend französische Namen! Der Junge wird Matheo hei...