Namen für unsere Zwillinge!

Gast

Hallo Community!
Mein Freund und ich erwarten bald Zwillinge, der ET liegt Ende November, aber solange werden die beiden wohl nicht mehr ausharren wollen :)

Wir haben bereits eine kleine liste mit möglichen Namen erstellt, wir würden euch gerne bitten diese mal zu bewerten, bzw. wenn ihr zwei schöne harmonische namen kennt, könnt ihr uns die auch noch mitteilen :)
Es wird ein Mädchen und ein Junge!

Elisa & Elias (finden wir super, da es Anagramme sind)

Sophia & Jacob

Sophia & Justus

Hannah & Jacob

Nele & Noel

Nele & Noah

Emma & Jonas

Laura & Jonas

Jasmin & Janick

Antworten

Gast

Hannah & Jacob (Ich finde Hanna & Jakob schöner)

Gast

Jasmin und Janick (lieber Janik) sind meine Favoriten!

Gast

Sophia und Jakob super
Elisa und Silas
Nele gefällt mir nicht sonst finde ich die Kombis auch gut.
Jasmin und Jannik auch hübsch
Matilda und Mattheo
Elisa und Louis
Elisa und Emil

Gast

Elisa & Elias wäre mir persönlich zu ähnlich, vor allem da beide mit "Eli" abgekürzt werden könnten.
Ich finde Hannah & Jacob (noch schöner Jakob), Emma & Jonas und Laura & Jonas sehr schön.

Gast

Ich finde Justus und Sophia auch sehr schön! Tolle Namen! Elias und Elisa finde ich auch vom Aussprechen her zu ähnlich. Wenn du eine Verbindung willst, wie findest du Nora und Aron? hören sich nicht gleich an, aber einmal vorwärts, einmal rückwärts gelesen. Hannah und Jacob finde ich auch sehr schön.

Gast

Ich bin für Emma und Jonas!
So heissen meine Kinder nämlcih auch, die sind zwar keine Zwillis aber trotzdem sehr schön!

Gast

Von euren Namen gefallen mir Nele & Noah und Emma & Jonas super gut, wunderschöne Namen!

Hanna & Jonas und Emma & Elias fände ich auch super, super schön.

LG :)

Gast

Ich finde die beiden Kombis WUNDERSCHÖN!!!
Nele & Noel und Nele & Noah!
Echt super! =)
Alles gute, drücke euch die Daumen!

Gast

Hannah und Jonas finde ich am passendsten.

Gast

Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch!
Sophia & Justus passen perfekt zueinander! Wirklich unglaublich schön diese Kombi :)
Zu Anagramen würde ich nicht raten. In meiner Kindheit hatte ich eine Freundin, die einen Zwillingsbruder hatte. Paulina und Paulus. Über die beiden wurde nur gelacht.

Lg Hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte vorschläge

Ich brauche unbedingt einen Namen für meine Tochter die bald zur weltkommen soll. Mein Freund und ich haben...

Musik

Hey, ich wollte fragen, was für Musik ihr bzw. eure Kinder hört. Oder was für Musik ihr als Kinder gehört h...

Pablo ist da!

Hallo! Ich bin Melanie und mein Mann David und ich wurden am 1. Juli 2012 um 23.30 Uhr zum zweiten Mal Elte...