Musik

Gast

Hey,
ich wollte fragen, was für Musik ihr bzw. eure Kinder hört. Oder was für Musik ihr als Kinder gehört habt? Damals hatte man ja meistens einen ganz anderen Geschmack.

Antworten

Gast

Hallo Linus... dass ich dich wieder einmal "treffe".

Zum Thema: Ich habe einen sehr vielseitigen Musikgeschmack. Deutsch, Englisch, Rumänisch und quer durch alle Stilrichtungen. Außerdem ist es bei mir so, dass ich Lieder auch noch mag, wenn sie bereits aus den Charts sind.

Gast

Schön! Das nenne ich mal einen echt stilvollen und ordentlichen Musikgeschmack.
Man kann ja sonst fast schon keine Sender mehr anstellen, ohne dass einem dieser penetrante Kram á la hiphop, rap oder wie man das auch nennen will, um die Ohren gehauen wird. Nervig³ !

Also ich höre auch gerne Country, Folk (z.B. Bob Dylan) und 60er/70er Jahre Oldies! Das ist Musik, die viel hochklassiger war als der heutige Wegwerf-Kram, den nach 3 Monaten schon keiner mehr kennt.

Gast

Ich höre country und irische folk musik. gehoppe mag ich nicht und rap und der ganze gangsta kram.
und am schlimmsten sind radikale politische lieder. das kann ich echt nicht ab und leute die das hören meist auch nicht!!!

Gast

Ich habe früher als ich in der Grundschule war total gerne Vogelhochzeit gehört. Fand ich so klasse, das Lied. Hab es dann immer und überall rumgeschmettert und meiner Babysitterin war es soooo peinlich xD.
Und heute hör ich Metal. Iron Maiden, Nighwish etc.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unangenehme Situation

Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich bin schwanger (im 3. Monat) und mein Mann Michael behauptet s...