Bitte vorschläge

Gast

Ich brauche unbedingt einen Namen für meine Tochter die bald zur weltkommen soll. Mein Freund und ich haben schon sehr viel gegrübelt.

bitte hilfe!

Hera und Katja

Antworten

Moderator

Uns stört es sehr wohl, wenn Ecken gefaket sind!
Hier wollen sich Eltern Anregungen für ihre Kinder holen und nicht auf imaginäre Beiträge antworten!
Hier ist kein Spielplatz für Leute die einfach nur Langeweile haben!
Sollte sich herausstellen, daß Ecken gefaket sind, werden diese gelöscht. Sollten es immer wieder die selben Leute sein, können diese gesperrt werden!

Euer Moderator

Gast

HÖRT DOCH EINFACH MAL AUF ECKEN ZU FACKEN!!!!VERDAMMT NOCH MAL!!!!

Gast

Ich sage auch manchmal mein Freund oder mein Mann. Was ist daran schlimm?

Gast

Was störts euch eigentlich, wenn jemand Ecken faket?

Besucht diese Ecke einfach nicht und lasst die machen was sie machen wollen!!!

Gast

Jaja, wers glaubt...

Gast

Ich bezeichne meinen Ehemann auch manchmal als meinen Freund, meinen Mann, meinen Ehepartner, meinen Partner, Vater meiner Kinder, Lebenspartner.

Gruss Laetitia und Louis (beide 27) mit Levin (3) und Salome (9 Monate)

Gast

Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!
Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!
Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!
Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!
Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!
Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!
Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!Fake!

Gast

Hera ist ein fake!oben schreibt sie,dass sie und ihr FREUND schon "sooo lange" grübeln und ein paar kommentare weiter ist es plötzlich ihr mann.

Gast

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

Ich war beim Essen (am Sonntag schmeisst mein Mann den Haushalt).

Ich würde gerne ein wenig hin und herschreiben, und hoffe du bist noch hier;)

Wie gross war denn deine Kleine bei der Untersuchung?

Gast

Na, haben die Teenies wieder Langeweile..?

Gast

Danke für deine vorschläge aber sie sind nicht so mein typ naja am besten gefallt mir annika

lg

Gast

Der ET von meiner tochter ist am 13.12. Ich glaube ich werde sie entweder Deborah Isabelle, Verena Isabelle, Hannah Raphaela oder Petra Irene nennen.
Mein Freund findet die Namen Hannah Raphaela (Isabelle) und Deborah gut.
wollen wir ein bisschen schreiben so hin und her??

lg Hera mit Katja

PS.: Katja heißt eig. Katja Leandra

Gast
Gast

Tanja passt, finde ich, zu Katja.

Gast

Ja bitte mach noch mehr wenn du möchtest!

hast du auch kinder


lg hera

Gast

So kann man sich falsch verstehen.

Tut mir Leid.

Wie findest du meine Vorschläge?

Gruss Sonja

PS:Ich mach dir auch gerne noch mehr Vorschläge

Gast

Ich meinete KEINE türkischen namen

lg

Gast
Gast

Nein ich habe den namen von meiner tochter hingeschrieben weil mein mann nicht will dass ich seinen hinschreibe.

Naja er sollte vllt nicht so sein wie soll ich dass beschreiben....... naja eher auch so altmodisch sein wie Katja und hera

lg

Gast

Welche Namen gefallen euch denn?
Hier ein paar Vorschläge:
Ameli
Amelie
Aurelie
Aurelia

Beatrice
Benna
Blanka
Bea

Clara
Cara
Corinna
Clarissa

Danny
Daniela
Davie
Davila

Emma
Emilia
Emelie
Elena

Franziska
Filia
Feliz
Felicitas

Great
Greta
Gudrun
Giselle

Hannah
Heli
Helia
Hana

Ina
Inka
Irena
Ilka

Janina
Janine
Janin
Janni

Klara
Kira
Kamille
Keandra

Lillith
Lilly
Leandra
Lana

Maja
Maria
Marie
Mia

Nelia
Nexia
Nea
Nia

Olivia
Oliv
Omina
Omila

Pia
Pinar
Pila
Pamela

Qurina
Qurine
Quintina
Quila

Rikje
Rike
Rika
Riccarda

Sandra
Sila
Sina
Sia

Tessa
Theresa
Theresia
Therese

Ulrike
Ulrika
Urma
Uma

Victoria
Victorie
Vivian
Vroni

Wenke
Wanja
Wenja
Wlika

Xenia
Xea
Xana
Xalia

Zoe
Zoy
Zamla
Zika

LG Ameli

Gast

Okay.

Das ist schon besser;-)

Shirin
Samira
Tamara
Aynur
Aylin
Sehnaz
Pelin
Layla

Vielleicht ist was dabei.

Gruss Sonja.

PS: die Frage tönt vielleicht jetzt echt doof.
Ist Katja der Männername und Hera der Frauenname?

Gast

Ne eigendlich nicht er sollte zu Katja passen und wenn möglich nicht türkisch sein ;-)

lg Hera

Gast

Habt ihr vielleicht irgendeine Anregung in welche Richtung es gehen könnte?
Sprache? lang/kurz? Anfangsbuchstabe? Endbuchstabe? klassisch/ausgefallen? Modename?

Gruss Sonja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Adria-Azura

Kommentar von Tina

Das kann ich echt nicht verstehen, dass hier die hälfte der kommentare gelöscht wurde und auf anderen seite...

Jungenname Laurin

Kommentar von Maria

Mein Sohn *03.05.2007 trägt nicht nur diesen wunderschönen Namen- er sieht auch aus wie ein kleiner Zwergen...

Mädchenname Jovana

Kommentar von JOVANA

FRÜHER HAB ICH DEN MANE GEHASSR ABER JETZT FINDE ICH ES IST EIN ÄUSSERTST SCHÖNER NAME!