Pablo ist da!

Gast

Hallo!
Ich bin Melanie und mein Mann David und ich wurden am 1. Juli 2012 um 23.30 Uhr zum zweiten Mal Eltern!

Pablo Kristian
(3400 Gramm, 53cm)

wurde geboren und macht uns alle unendlich glücklich!
Nach unserer Tochter Fleur Amelia (7) haben wir uns sehnlichst noch ein Kind gewünscht, doch erst vor neun Monaten hat es dann endlich geklappt. Pablo ist unser absolutes Wunschkind.

Melanie und David
mit Fleur und Pablo

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch un alles Gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache von Elle

Mal eine Frage: Wie wird der Name Elle im englischen ausgesprochen? Ich dachte ja Ell. Stimmt dass? Danke

Namen

İch werde im Mai Mutter von einem Mädchen. Darum suche ich Namen. Die Herkunft ist egal aber er sollte...

Suche Namen für 3. Mädchen

Wir erwarten Nachwuchs, es soll ein Mädchen werden. Ihre großen Schwestern heißen Anica und Alice, und nun ...