Mit Malio ist unsere Familie jetzt komplett!

Gast

Meine Frau Cariba (eine Hawaiianerin) und ich haben jetzt unser 3. Kind bekommen.
Der kleine hat, wie seine beiden Geschwister einen typisch hawaiianischen Namen.
Unsere erstgeborene trägt den Namen Noelani(7).
Kenai ist 3.
Mit Malio ist unser Familienglück komplett.
Wie heißen eure Kinder und wie findet ihr unsere Namen?

Antworten

Gast

Wunderschöne Namen.
Auch der Name deiner Frau/Freundin ist wunderschön.
Unsere Kinder heißen Michelle, Hubertus, Noah, Louise und Leander.
Liebe Grüße Jacki und mit Bruno mit der Rasselbande.

Gast

Sehr schöne Vornamen besonders Malio

Gast

Alle drei Namen wunderschön :) Besonders Noelani hört sich total zauberhaft an :)

Gast

Wunderschöne Namen! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Baby und ganz viel Glück weiterhin an euch alle!

Gast

Tolle Namen! :)
Glückwunsch zum kleinen Malio!

Gast

Sehr ungewöhnliche Namen, aber sie müssen ja euch gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fidea

Hallo, wir überlegen uns für unsere Tochter den Namen Fidea. Wie findet ihr den? Habe den Namen noch in kei...

Annabella ♥

Huhu... Ich bin Annabella und bin 16 Jahre alt. Ich liebe den Namen Annabella so sehr als keinen anderen. B...

Angst vor der Geburt!!

Hallo Leute! Ich bin Thea und 27 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Alois, der 29 ist, bekomme ich in etw...

Pitt wird großer Bruder!

Guten Abend ihr Lieben, ich heiße Anika, bin 26 Jahre alt und bereits Mami eines süßen, kleinen, 3-jährigen...