Fidea

Gast

Hallo,

wir überlegen uns für unsere Tochter den Namen Fidea.
Wie findet ihr den? Habe den Namen noch in keinen Foren gelesen.

LG Luisa

Antworten

Gast

Mir gefällt er gar nicht. Ich kann daür keinen Grund nennen, mir gefällt der Klang den Namens nicht.

Gast

Hmm...ich finde Fidea hat was...

Gast

Naja... auch ich finde Fidea nicht so schön. Erinnert mich zu stark an Fido oder so. Ist für mich ein Hundename...

Tabea hingegen ist wunderschön!!

Gast

Also ganz ehrlich... nur weil einem "ea" nicht gefällt, muss man den Namen nicht schlecht machen.

Er ist vielleicht noch nicht bekannt (habe den Namen noch nie gehört) finde ihn aber sehr schön.
Vor allem klingt er viel schöner als Simea (DEN habe ich auch noch nie gehört und würde da eher auf Eltern schließen, die was besseres sein wollen) oder Tabea.

Fidea ist mal was neues und klingt sehr bodenständig!

Gast

Nur um einzigartig zu sein würde ich den Namen nicht nehmen. Da überzeugt mit Mattea, Simea, Tadea, Timea um einiges mehr. Gefällt mir nicht so gut.
Mag aber dieses "ea" allgemein nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge in 3 Monaten !

Hallo ihr lieben ! And die leute die hier in jede PE bei Mehrlingsgeburten Fake reinschreiben dann lasst es...

Amelie bekommt einen Bruder!

Hallo! Unsere Tochter Amelie (2) bekommt im August ein Brüderchen. Leider können wir uns auf keinen Namen e...

Silian oder Silias ?

Welcher der Namen findet ihr schöner ? Wie findet ihr die Namen einzeln? sind sie vergebbar?