Brauchen erneut Hilfe bei der Namensauswahl

Gast

Hallo, wir benötigen erneut eure Hilfe. Wir haben sehr viele Namen aussortiert, doch können uns zwischen 7 Namen einfach nicht entscheiden und brauchen deswegen dringend die Hilfe von Außenstehenden.
Für ein Mädchen haben wir noch 4 Namen:

Amalya (gesprochen A-mal-ja)
Amely
Yana
Mary *

* könnte ein Kind in Deutschland damit Probleme bekommen? Was meint ihr ?!

Für einen Jungen haben wir noch 3 Namen:

Kay
Yanik / Yannik / Yannick *
Lenny

* Welche Schreibweise würde euch am besten gefallen ?

Wir sind euch so dankbar über eure Hilfe!

Antworten

Gast

Amalya 4 ich finde ihn blöd mit dem y... sorry
Amely 2-
Yana 4 dieses buchstabieren
Mary 3 Ich denke ein Kind hat damit keine Schwierigkeiten



Kay 6
Yanik / Yannik / Yannick 5/4/5
Lenny 3-4

Ich würde zwischen Amely, Mary wählen. Bei den Jungs würde ich glasklar Lenny nehmen.

Gast

Vielen Dank für Deinen Kommentar in meiner Plauderecke :)

Mir gefällt Kay sehr gut.

Die Mädchennamen sehen in meinen Augen bis auf Mary alle falsch geschrieben aus. Wollt Ihr unbedingt ein "y" in Euren Namen oder gefallen Euch diese Schreibweisen einfach besser?

Mary finde ich aber sehr schön :)

Liebe Grüße.

Gast

Yana, Amely und Yannik finde ich toll!!

Gast

Yana und Yannik

Ich denke nicht, dass es bei Mary zu Problemen kommen könnte. Der Name ist auch hier sehr bekannt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Mädchennamen

Wir bekommen im April unsere zweite Tochter und suchen noch nen Namen. Es sollte nicht zu ausgefallen sein....