Pitt wird großer Bruder!

Gast

Guten Abend ihr Lieben,

ich heiße Anika, bin 26 Jahre alt und bereits Mami eines süßen, kleinen, 3-jährigen Sohnes namens Pitt. Er ist mein absoluter Sonnenschein und mein größter Stolz. Nun soll allerdings in wenigen Tagen ein weiteres Baby unser Haus mit Leben füllen! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte ich nicht wissen, deshalb habe ich für beide Geschlechter nach Namen gesucht und möchte euch bitten, eure Top 3 zusammen zu stellen!

Mädels:

Ida
Lola
Zoey
Clara
Emma

Jungs:

Loui
Noah
Lars
Pepe
Paul

Auf eure Meinungen, eventuell auch über Anregungen bin ich sehr gespannt!

Liebe Grüße sendet:
Anika mit Pitt (3) und Baby (ET: 16.06.2013)

Antworten

Gast

Hallo,

vielen Dank für eure Bewertungen der Namen!

Gast

Ida 5
Lola 2
Zoey 2
Clara 1
Emma 3

Jungs:

Loui 2, würde Louis schreiben, Aussprache bleibt gleich
Noah 3
Lars 1
Pepe 1, passt zu Pitt
Paul 4

Gast

1. Noah
2. Lars
3. Paul

1. Lola
2. Ida
3. Emma

Gast

Pitt und Pepe ! Meine heißen auch so, sind allerdings Wellensittiche

Gast

Mädchen:
Zoey
Clara
Emma
Jungen:
Paul
Loui
Noaha

Lola hat für mich etwas verruchtes, sorry

Gast

Die Mädchennamen finde ich alle absolut toll!

1. Noah
2. Paul
3. Lars

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchwork-Familie wächst

Wir, das sind: Jana (34), Marius (35), Tamina (6) und Silvan (4) (Kinder meines Mannes), Tino (3) (mein Soh...

Bitte bewerten!

Hallo zusammen! Bitte schreibt mir doch mal eure Meinungen zu folgenden Namen: Eva Sophia Kim Leonie Emma Z...