Annabella ♥

Gast

Huhu...
Ich bin Annabella und bin 16 Jahre alt. Ich liebe den Namen Annabella so sehr als keinen anderen.
Bedeutung: ''Die Begnadete'' und ''Die Schöne''.
Könnt ihr mir bitte eure Meinung über den Namen sagen?
Würde mich sehr freuen :D

Annabella ♥

P.S.: Ich bin Halbitalienerin.

Antworten

Gast

Mir gefällt er auch gut und ich finde Annabella schöner als Annabelle.
Annabelle klingt für mich eher vornehm , Annabella dagegen freundlicher und fröhlicher.

Gast

Hallo annabella!

ich finde deinen namen sehr schön!
annabelle gefällt mir aber noch ein kleinen tick besser, da er nicht ganz so süß/prinzessinenhaft/kitschig klingt.
dafür hast du mit bella einen super spitznamen!

liebe grüße
marie

komm doch auch zu meiner plauderecke:

OLIVIA - EN oder ZN gesucht

Gast

Annabelle finde ich hübscher,aber auch Annabella hat was,klingt auf jeden fall sehr weiblich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunschfamilie

Da ich weiß, dass hier viele Jugendliche unterwegs sind, u.a auch ich, erstelle ich hier eine OFFIZELLE ANH...