Baby unterwegs! Name???

Gast

Hallo Mütter und Väter aller Welt! Ich und mein Mann erwarten unser drites kleines Mäuschen!Wir haben schon eine Tochter Cora (10) und Orion (6) ! Unser drites Kind wird ein Mädchen! Wir haben uns schon einpaar Gedanken gemacht wir die Sprotte heißen soll. Doch geeinigt haben wir uns nicht! Wir sind auf eure Hilfe angewiesen! Hier die Vorschläge=

Pauline
Giota
Helen
Christina
Stefanie
Lola
Lily
Mia
Susanne
Katy
Denise
Pawinee
Jolina
Sophia

LG Mandy

Antworten

Gast

Lily, Jolina , Pauline und Lola gefallen mir :)

Gast

Mir gefällt:
Christina
Stefanie
Lola
Lily
Mia
Denise
Jolina
Mein favorit wäre Lola!

Gast

Meine Favoriten:
Sophia
Pauline
Christina

Gast

Ich hoffe, dies ist ein Fake. Nach (Hard-)Cora und Orion(-Versand) kann nur Dolly Buster kommen. :D

Gast

Hallo Mandy!

Pauline: 1
Giota: 1
Helen:3
Christina: 1+++
Stefanie: 3-
Lola: 4-
Lily: 3+
Mia: 5
Susanne:5-
Katy: 1
Denise: 6
Pawinee:6
Jolina: 5
Sophia: 4+

Meine Favoriten= 1.Christina 2.Katy 3.Pauline

LG Ula

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnachwuchs!

Guten Abend und hallo! Wir, das sind Gabriella und Mark und unser 3-jähriges Mäderl Elin Mariella, bekommen...

Welcher Name?!?

Wir bekommen eine Tochter und überlegen welchen Namen wir ihr geben sollen. Ich bin Deutsche und mein Mann ...

Vornamensuche

Hallo! Hätte jemand von euch einen Vorschlag? In ca.8 Wochen bekommen wir unser 3.Kind. Wir haben 2 Söhne, ...

Mädchenname gesucht!!!

Hallo an alle, mein Mann Simon und ich (Mia) bekommen im November unser 5 Kind. Eigentlich standen die Name...