Doppelnachwuchs!

Gast

Guten Abend und hallo!
Wir, das sind Gabriella und Mark und unser 3-jähriges Mäderl Elin Mariella, bekommen im Dezember Doppelnachwuchs. Was es wird wollen BEIDE einfach nicht verraten.

Für einen Jungen gefallen uns Noah, Eric, Luis und Lias sehr gut.

Für ein Mädchen Emma, Elly, Lucy und Lily.

Wie gefallen Euch die Namen? Passen sie zu unserem Töchterchen?
Welcher Name passt Eurer Meinung nach zu Elin?
Es sollte ein Name mit 4(!) Buchstaben sein.

Lg Gabi und Mark mit Elin

Antworten

Gast

Danke für die Bewertungen!
Von Deinen Vorschläge, Laura, gefällt mir leider keiner.

Eric, Emma und Elly sind nun aus dem Rennen.

Lg Gabriella

Gast

Noah 2,schön aber häufig
Eric 5,Nee
Luis 2
Lias 1-2

Emma 2
Elly 3
Lucy 2
Lily 2

Ich würde bei nur 5 Buchstaben schauen das jedes Kind seine eigenen Inizialien hat also:
Elin, Noah und Lias/Luis
Elin, Noah und Lucy/Lily
Elin,Lucy/Lily und ???

Vorschläge:
Hana
Nele
Levi
Lars
Lova
Lela
Mara
Kira

Keno


Komm doch auch bei mir " Hanna H????" vorbei

Gast

Ich finde Lily und Noah sehr schön. Meine Tochter heißt Lilli.
Ich habe auch eine Plauderecke, sie heißt David, Lilli und Malika bekommen ein Geschwisterchen !!. Bitte komm mal vorbei.
LG Anka mit David, Lilli und Malika

Gast

Noah:4- Jungennamen mit -a/-ah-Endung mag ich nicht
Eric:3- Erik finde ich schöner
Luis:4 nicht mein Geschmack, aber vergebbar
Lias:5- geht gar nicht! Eigenkreation?! Klingt auch so kindlich, fast mädchenhaft; besser Elias

Emma:3- etwas plump
Elly:4 klingt nach Abkürzung, finde ich auch zu Elin viel zu ähnlich; schöner finde ich Ella, Elisa, Elena, Elea oder so
Lucy:4- englische Namen mag ich nicht, die Schreibweise Lucie finde ich schöner, noch besser finde ich allerdings Lucia
Lily:4- diese Schreibweise mag ich nicht, ich würde es Lilly oder Lilli schreiben

LG, Leonie

Gast

Noah 4
Eric 3
Luis 2+ passt super
Lias 2 interessant

Emma 1+++ wunderschöner, zeitlosser name
der einfach perfekt zu elin passt
Elly 2-
Lucy 1 dann sollte der jungenname auch mit l begnnen
Lily 1

Gast

Noah 1,5
Eric 3,5
Luis 2,5
Lias 2

Emma 4 gefällt mir gar nicht, altmodisch
Elly 2
Lucy 3+ schöner Lucia
Lily 3+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Vornamen Bewertung : Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten ? Claire Clarissa Janine Georgina Fiorina San...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Edis

Kommentar von Sanela

Ich liebe diesen Namen, nicht nur weil mein Mann so heisst, sondern weil der Name eine sehr schöne Bedeutun...

Mädchenname Carlotta

Kommentar von @ ???

Aber Hallo. Na klar ist die Italienerin an sich dafür bekannt, wie du dich so schön ausdrückst. La Mamma ha...

Mädchenname Thalia

Kommentar von unter mir

Sieh mal nach oben,da stehen schon 2 süße Mädels mit dem Namen,meine Nachbarin hat ihr Kind mit Zweitnamen ...