Mädchenname gesucht!!!

Gast

Hallo an alle,

mein Mann Simon und ich (Mia) bekommen im November unser 5 Kind. Eigentlich standen die Namen schon fast fest. Ein Junge wird auf jeden Fall Anton oder Arthur heißen. Ein Mädchen wollte wir Selena nennen. Leider würde in unserem Bekanntenkreis jetzt eine kleine Selena geboren und wir möchten nicht, dass die Beiden gleich heißen.
Jetzt haben wir noch keinen Namen gefunden der uns 100% gefällt.

Namen mit denen wir uns eventuell anfreunden können:
Pauline
Hannah
Florina
Maike
Elena

Wir bitten um eine Bewertung und über neue Vorschläge.

LG Mia und Simon mit Carina, Emilia, Gregor und Laila

Antworten

Gast

Hallo,
vielen Dank für die Kommentare ;)
@ Anna
Philine finden wir sehr schön.

LG Mia und Simon mit Carina, Emilia, Gregor und Laila

Gast

Wie findet ihr denn Pippa oder Dana?

Von euren Namen finde ich Pauline am besten.

Gast

1.Elena
2.Hannah
3.Pauline

Gast

Pauline klingt super !

Gast

ich finde Paulina seht sehr schön.

Wie findet ihr denn Philine oder Philina?

Gast

Hallo Mia,

Ich finde Pauline und Hannah super!


Was haltet ihr von Isabell?


LG Julia & Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anfangen zu arbeiten?

Hallo ihr Lieben, ich bin Martina und bin 29 Jahre alt. Vor 5 Jahren habe ich meinen Sohn Tristan bekommen,...

Gibt es diese Namen?

Hallo, die unten genannten Namen gefallen mir und meinem Mann gut. Sollten wir mal Eltern werden, würden wi...