Vornamensuche

Gast

Hallo! Hätte jemand von euch einen Vorschlag?
In ca.8 Wochen bekommen wir unser 3.Kind. Wir haben 2 Söhne, keine Ahnung ob wir jetzt ein Mädchen oder noch einen Jungen bekommen! Unsere Söhne heißen SVEN und IVEN ! Wir hätten gerne einen kurzen nordischen Namen passend dazu! Unsere überlegungen bei einem Mädchen SVEA bei einem Jungen FINN ?????? Hätte jemand einen anderen Vorschlag oder was haltet ihr davon?

Antworten

Gast

Wir danken euch für die Vorschläge,
werden bei einem Mädchen bei SVEA bleiben, aber haben noch ein Problem mit dem Jungennamen

Gast

Svea ist richtig klasse,passt zu den geschwisternamen,aber finn finde ich richtig doof,passen würde thore oder ole

Gast

Danke für deine Meinung! FIONA finden wir auch ganz gut!

Gast

Svea finde ich keine gute Idee, da eure Sohn schon Sven heißt.

Nils
Lars
Finn
Finja
Fiona
Greta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo wir bekommen unser erstes Kind es wird ein Mädel (34.Ssw). Nun brauchen wir eure Hilfe,wir können uns...

Seltener ZN zu ILIAN

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin seit langem auf der Suche nach einem perfekten ZN zu Ilian. Der Name sol...

Name weggenommen was tuhn?

Hey mein Mann und ich erwarten in 2 Monaten unsere erste Tochter und wollen (wolllten) sie Tamara nennen. D...