Brüderchen für Lenia (7) Noch immer keine Entscheidung...

Gast

Hallo! Wir suchen noch immer einen Namen für Lenia Sophies Bruder!
Milan haben wir auch von der Liste gestrichen, dafür habe ich mich mit meinem Mann und meiner Cousine Eva (die Mama vom kleinen Elias) zusammengesetzt und Eva hatte noch tolle namen:

Lenia & Jonas
Lenia & Paul
Lenia & Marlon
Lenia & Finn
Lenia & Laurin

Jetzt sind es iwie wieder mehr Namen... Wäre schön, wenn ihr die bewerten könntet.

Lg Marlene (Hetty) und Fabian (Fabo) mit Lenia und Brüderchen

PS: Danke für die vielen Kommentare in den letzten PEs!

Antworten

Gast

Ich bin für Marlon!

Alles Gute!

Gast

Sorry wegen dem anderen Kommentar von mir aber hab es grade erst verstanden. Nun ja die Anzahl der Plauderecken hinter den Namen zu schreiben.

Gast

In der letzten PE von euch auch gestern erstellt war Lenia 6 jetzt ist sie plötzlich 7 ?

Gast

Lenia & Jonas 1
Lenia & Paul 3
Lenia & Marlon 4
Lenia & Finn 2
Lenia & Laurin 2

Mir gefällt Jonas am besten!

LG :)

Gast

Ich mag Lenia & Marlon!

Gast

Lenia & Jonas okay
Lenia & Paul 1
Lenia & Marlon 1
Lenia & Finn 2
Lenia & Laurin 6

Gast

Entschuldigung ich meinte Luis.

Gast

Ich finde Laurin am besten,
aber auch Marlon passt gut.
Luise fände ich aber auch nicht schlecht.
LG

Gast

Jonas 3 find ich eigentlich total schön aber seeeeeeehr sehr häufig
Paul 1
Marlon 5
Finn 1
Laurin 1

Gast

Sollte der Name nichts anfangs 5 Buchstaben haben? Wenn das Kriterium wegfällt, würde ja auch eigentlich der Name Luis wieder ins Rennen kommen können, weil die Schreibweise jetzt ja nicht mehr das Problem wäre. Aber das ist natürlich eure Entscheidung :) Finn finde ich mittelmäßig, aber er wirkt sehr langweilig neben Lenia. Paul mag ich überhaupt nicht, den Klang finde ich echt schrecklich, tut mir leid. Laurin, Marlon und Jonas finde ich alle sehr schön und auch sehr passend. Liebe Grüße :)

Gast

Hallo,

Jonas: 1
Paul: 1
Marlon: 4
Finn: 4
Laurin: 3

Ich finde Jonas und Paul toll zu Lenia. Laurin finde ich eigetnlich sehr schön, jedoch würde ich keinen Namen nehmen der den selben Anfangsbuchstabe hat wie eure Tochter.

LG von Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Gast

Haha, ja, so eine Namenswahl stell ich mir echt schwierig vor. Ich kann mich ja kaum für einen Tiernamen entscheiden, wie muss es dann wohl bei einem Kindernamen sein!! ;) aber kopf hoch! ;)

Haha, Milan fand ich auch voll schön! ;D

Jonas: 3
Paul: 2+
Marlon: 5-
Finn: 1
Laurin: 5---*

Gast

Jonas: 2+
Paul: 5
Marlon: 3
Finn: 4
Laurin: 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FECHTEN?

Hallo zusammen. Ich habe eine 11-jährige Tochter. Sie ist immer wahnsinnig ruhig und zurückgezogen und nun ...

Geschwisterchen

Wir sind schwanger. Unser 1. Kind ein Mädchen heißt Leonie jetzt suchen wir einen passenden Namen fürs Baby...

Evangeline

Hallo liebe Plauderer mein Mann und ich erwarten im Mai unser 2. Kind und es wird ein Mädchen. Ich habe mir...

Finia?

Hallo, ich bin Tara (eig. Tamara) und bekomme mitte Oktober mein zweites Kind. Meine große Tochter ist nun ...