Sex in der (fortgeschrittenen) Schwangerschaft?

Gast

Hallo zusammen!
Mein Name ist Paula, ich bin 29, und erwarte mein erstes Kind! Ich bin jetzt in der 34. Woche(33+4), und mein Mann Sören hätte gerne noch Sex mit mir. Mein Arzt meinte, dass wäre (noch) kein Problem, allerdings bin ich sehr skeptisch. Was meint ihr? Wie habt ihr das gemacht?

Liebe Grüße Paula und Sören mit Laurin(im Bauch)

Antworten

Gast

Meinst du das sowas hier hin gehört?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!

Habe meinem Baby einen ausländischen Namen gegeben und bereue es jetzt total;was soll ich jetzt machen?????

Spenden??

Ich wollte gerne mal wissen ob ihr in der Weihnachtszeit spendet?

Ben, Tom, Jil und ?

Hallo Forumsnutzer! Wir haben bereits drei Kinder: Jil, Tom und Ben. Die drei sind mittleweile 4 1/2 Jahre ...

benennen der Körperteile

Hallo meine Tochter ist nun 3 Jahre und 2 Monate alt. Sie untersucht ihren Körper nun immer öfter und nun m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amalia

Kommentar von ...

Also ich finde den Namen net schön ich komme aus Russland und dort hört sich der Name wie hier Frederike, g...

Jungenname Rafael

Kommentar von Cosmin

Rafael ist der schönste davon, kenne nur rafael heißende Männer in meine Nähe. Obwohl die anderen formen ni...

Mädchenname Albiona

Kommentar von ----->ALBIONA

Ich habe den schöönsten ALBANISCHEN NAMEN auf dieser welttt--------------->ALBIONA............und die, die ...