Geschwisterchen

Gast

Wir sind schwanger. Unser 1. Kind ein Mädchen heißt Leonie jetzt suchen wir einen passenden Namen fürs Baby. Ob Mädchen oder Junge wissen wir nicht. Also gerne für beides Vorschläge. Danke Jule

Antworten

Gast

Danke für die Vorschlage. Hat nur leider nicht geklappt. Hatte vor 4 Wochen eine Ausschabung. Hoffe das es aber bald klappt mit dem Geschwisterchen für Leonie. LG Jule

Gast

Okey da ihr nicht vile Kriterien aufgestellt habt schreibe ich einfach mal ein paar auf.

Mädchen:

Stella
Luna (Namen meiner Töchter)
Mila
Franziska
Melissa
Emma
Neele
Anna
Katharina
Robin/Robyn
Lea
Laura
Malina
Paulina
vanessa
Valentina
Zoey
Hannah
Janina
Selina
Selena
Victoria/viktoria
Ronja
Raphaela
Quinn
Johanna
Corinna
Carolina/Karolina
Stephanie/Stefanie
Jülide
Theresa
Sarah/Sahra/Sara
Mia
Pia
Alena
Nina
Lorena
Leandra
Nadiene
Cosima
Bianca
Jana

Jungs:

Marlon
Daniel
Gabriel
Leonard/Leonhard
Lennart/Lennard
Lenny
Ted
Ben
Benjamin
Jonas
Leon
Kilian
Neil (Nil ausgesprochen)
Josh
John
Vince
Sebastian
Alexander
Zach/Zac
Timm
Erik/Eric
Patrick
Christian
christopher
Giuliano
Heiko
André
Raphael
Finn
Yannik/Jannik
Linus
Robin
Luca
Moritz

Hoffe es sind ein paar Namen dabei.

LG Lilly mit Stella, Luna und baby X

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der erste Junge =)

Hi, wir sind eine Familie aus Österreich und erwarten im Dezember nach zwei Mädchen unsern ersten Sohn. Sei...

German fornames

Hello, we come from America and are to Germany moved. I (Tiffany) am in sixth month pregnant. Now seek we a...

Name ändern?

Hallo ihr. Wir wollten unserer Tochter den Namen Saphira geben. Nun kommt das aber im Umfeld garnicht gut a...

Rosalie, Finja und ?

Guten Abend! Wir bekommen zum dritten Mal nachwuchs: ein Schwesterchen für Rosalie Felicitas und Finja Caro...