Evangeline

Gast

Hallo liebe Plauderer
mein Mann und ich erwarten im Mai unser 2. Kind und es wird ein Mädchen.
Ich habe mir schon ziemlich lange den Namen Evangeline (französisch ausgesprochen)für ein Mädchen ausgesucht und wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Antworten

Gast

So wiea aussieht kommt er bei den meisten positiv an :)

Gast

Der Name ist wunderschön

Gast

Erinnert mich zu stark an Evangelium. Würde ich nicht machen.

Gast

Ganz toller Name!!

Gast

Ganz toller Name!!

Gast

Ganz toller Name!!

Gast

Klingt wie Evangeles (kenne ein JUNGEN der so heisssssen tuht

Gast

Ne ganz und gar nicht schön der Name wirkt total überzogen und erklär die Aussprache erst mal den Leuten

Gast

Ich finde den Namen traumhaft einfach wunderschön

Gast

Mhhh eigentlich ganz schön aber irgendwie so lang und klingt mir auch ein bisschen zu "edel" ich weiß gar nicht wie ichs genau beschreiben soll

Gast

Unsere große heißt Deborah mit dem Nachnamen würde Evangeline harmonieren zu Deborahs namen finde ich muss der Name aber nicht unbedingt passen die sind ja auch nicht immer im doppelpack vorzufinden wenn sie erwachsen sind ;)

Gast

Nix, schrecklicher Name.

Gast

Wie heißt den das ältere Kind?Schön ist der Name auf jeden fall,muss aber zu den geschwister und Nachnamen passen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo,ich bekomme ende november Zwillinge und suche Namen.Meine Vorschläge: Michelle und Lena Karlotta und ...

Ich hab heute Geburtstag!

Hallo allerseits! Mir ist gerade langweilig, bin aber gerade auf diese Seite gestoßen. Mir ist es egal ob´s...

Felicitas oder Leticia???

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich um so viele Meinungen wie möglich zu Felicitas und Leticia freuen! Mein Fr...