Brüderchen für Lenia (6) Und einer muss weg! FINALE

Gast

Hallo! Und noch immer braucht Lenia Sophies Bruder einen Namen!
Lenny ist wirklich zu kindisch, Lunas (da hat jetzt ich wirklich recht) klingt wie der Plural von Luna und Aaron hat keine Schönen Spitznamen (auch ein Kommentar von Jetzt ich, danke).

Dafür haben wir Jonas wieder in der Liste! Also:


Milan
Jonas

Lenia & Milan
Lenia & Jonas

???

Lg Marlene (Hetty) und Fabian (Fabo) mit Lenia und Brüderchen

Antworten

Gast

Sara, zwei Namen ist doch kein Doppelname! Lg!
Maike, schöner Vorschlag, aber Lenia ist doch schon 6 Jahre alt und soll doch anscheinend nicht nach all den Jahren noch einen zweiten Namen bekommem! Lg!
Hetty, wie gefällt Dir denn nun Noah? Lg! :-)

Gast

Ganz klar Milan! Jonas mag ich überhaupt nicht und finde ich auch nicht so passend zu Lenia.

Gast

ist jetzt außen vor

Gast

beides sehr schön, aber Milan finde ich harmonischer zu Lenia wegen dem L.

Gast

Also,

Ich als Italienerin würde Rafael ganz gut finden :)
Der Name ist in Deutschland nicht zu selten und auch nicht zu häufige.
Unser Sohn soll auch Rafael heißen, jedoch suchen wie jetzt noch einen Zweitnamen, da unsrer Tochter Emilia Linda heißt. Deswegen möchten meine Mann und ich auch einen 2. Name für unseren Sohn.
Liebe Grüsse,
Gianna

Gast

Ohh ich fand Aaron auch toll!

Aber hier finde ich eindeutig:

Milan!! ;)

Aber ehrlich gesagt, finde ich Maikes Vorschlag am besten, mit dem Doppelnamen

Lenia Sophie und Milan Jonas

Das wär perfekt meiner Meinung nach! ;)

Gast

Ich versteh auch nicht, warum es ein Kriterium ist, wenn man keinen Spitznamen findet. Ronny fände ich als Spitznamen für Aaron übrigens schrecklich. Aber zu Lenia passt Jonas iwie besser.

Gast

Ich hätte ja Aaron gewählt, finde es nicht schlimm wenn man keinen Spitznamen hat, obwohl ja Ron(ny) gehen würde!
Milan gefällt mir nicht, Jonas ist schön aber häufig!

Gast

Jonas ist sehr schön.

Gast

Hallo!
Lenia ist selten...Milan auch und Jonas nicht.Jonas ist für mich ein langweiliger Allmansname.
Lenia&Milan (Jonas)
Lenia Sophie&Milan Jonas
LG Maike mit Isabella,Amelia Sofie und Bauchzwerg Marlena

Gast

Ich finde Jonas super, super schön und passender zu Lenia.

LG :)

Gast

Jonas. Eindeutig besser als Milan.

Gast

Jonas. Aber Aaron gefällt mir viel besser.

Gast

Hab' noch einen sehr schönen Namen:
Noah ! :-)
Lenia & Noah
Passt doch echt super zusammen, oder?

Gast

Ja, Elias war auch schon in unserer Liste, aber dann hat meine Cousine (und zugleich meine beste Freundin) ihren Sohn Elias getauft. Der Name wäre perfekt gewesen, ich weiß.
danke für all die Kommentare bis jetzt!

Gast

Sehe das so wie die Meisten hier. Jonas gibts zu oft, Milan ist nicht schön.

AARON ist aber wunderschön und total passend!

Ich habe auch keinen Spitznamen und bin trotzdem total zufrieden mit meinem Namen.

Yana

Gast

Jonas!!!!!!!!!!!!

Gast

Lenia & Jonas klingt voll schön! Warum habt denn jetzt Louis wieder rausgenommen? Die Kombi fand ich nämlich toll! Milan finde ich auch nicht soo schlecht aber mit Jonas klingt das schöner!
Viel Glück

Gast

Bei dem größten Vogel der Welt wird aber das "a" doch mehr betont! Sonst stimmt das schon irgendwie!
Und Elias ist wirklich auch ganz schön! :-)

Gast

Milan hört sich wie der Vogel Milan an, der seine Kreise am Himmel zieht.. der Name ist wirklich nichts.

auf jeden Fall, eindeutig JONAS!!!!

Aber wie gefällt euch denn der Name ELIAS, ELIA??
Oder Cyrill (Sürill ausgesprochen)
oder Dominic????

Gast

Jonas ist wieder in der Liste...? das zigt doch, dass es nicht DER Name für Euch ist, sonst wäre er nicht zwischendurch nicht in der Liste gewesen! Finde Jonas auch total schön, aber bringt ja nichts...! Milan ist auch ein schön klingender Name! Passt auch besser zu Lenia! :-)

Gast

MILAN MILAN !
Milan ist aufjedenfall besser als Jonas.Das gibt es zu oft.

Gast

Milan!

Gast

Ich hatte Jungs in meiner Klasse, diehatten namen, von denen es keine coole Abkürzung gab, zb. Emil oder Timo. Die wurden immer mit dem Nachnamen angesprochen, zB. Meyer oder Elenovic (Abkürzung Viciy (gesprochen Widschi))
Deswegen finde ich Jonas am schönsten. Passt auch super zu Lenia. Lenia ist übrigens der schönste Name den ich kenne.
Lg Leonie

Gast

... ich bin für definitiv Jonas.

Aber aus Aaron kann man natürlich 'nen Ronny machen.

Gast

Finde ich nicht so toll die beiden Namen. Finde Aaron auch besser. Milan klingt wie ein Vogel
und Jonas gibt es schon zu viele.
Leonard finde ich auch schön kann man Lenny rufen.

Gast

Jonas. Wobei ich Aaron besser finde. Und wofür braucht man einen Spitznamen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen würdet ihr nehmen?

So, unsere Liste haben wir auf fünf Namen gekürzt! Bitte schreibt doch mal welchen ihr nehmen würdet und wa...

Name gesucht!

Wir sind auf der Suche nach einem passendem Mädchennamen zu Felix und Luisa. Habt ihr Ideen? Wir wären euch...