Nick,Sandra,Lennard,Leon,Jonas,Lena und ???

Gast

Wir Lucia und Stefan
haben 6 Kids:
Nick (15)
Sandra (12)
Lennard(10)
Leon(5)
und klein Lena (1).
Jetzt bin ich mit unserem letzten Kind schwanger,es soll ein Mädchen werden.
Aber wir haben noxh nicht die passende Idee für einen Namen.
Wir hoffen ihr könnt uns helfen.
freuen uns über jeden Kommi.
LG:Lucia und Stefan mit Nick,Sandra,Lennard,leon,Jonas und Baby.

Antworten

Gast

Leon 1
Simon 4
Simeon 5
Wäre nett wenn ihr noch ein paar Vorschläge machen könntet.

Gast

Hallo! Ich erwarte ein Baby - einen Jungen. Er könnte zwar schon in wenigen Tagen kommen, doch sind wir uns bei dem Namen noch nicht einig. Unser kleines Mädchen heißt Lena und für´s Baby stehen zur Auswahl:
Leon
Simon und
Simeon.
Was denkt Ihr?

Gast

Oh okay jetzt ist das faketeil gelöscht.
Freuen uns auf weitere Vorschläge.

Gast

Das ist kein Fake und ich weiß nicht was du meinst?Ich hab Jonas vergessen stimmmt,aber dass ist kein grund so gemein zu sein.
Aber wenn du schon nichts besseres zu tun hast al auf jede seite fake zu schreiben dann mach das aber nicht in meiner PE.
Ich freue mich auf weitere ehrliche Vorschläge.
Danke Lucia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Jungennamen!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Susanne und habe eine Tochter, Mila Zoe (2 Jahre alt). Außerdem hab...