Isabella und Emanuel bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend,
ich bin Anette, Mama von Isabella(5) und Emnauel(2). Im Sommer soll ein drittes Kind folgen, das sehnsüchtig von uns allen erwartet wird. Leider aber fehlt noch der Name und so wirklich will uns keiner schmackhaft werden.
Vielleicht habt ihr Vorschläge parat?
Wir mögen eher klassische, elegante und lange Namen.
Vielen Dank, Anette und Johannes

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder: Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). ...

november

Ich erwarte anfang november mein erstes kind, ich weiss dass es noch eine weile dauert, ich habe mir aber t...