Welchen würdet ihr nehmen?

Gast

So, unsere Liste haben wir auf fünf Namen gekürzt!
Bitte schreibt doch mal welchen ihr nehmen würdet und warum.
Danke, Jenna mit Ella

Sally
Molly
Milla
Lilly
Jill

Antworten

Gast

Ich fasse mich kurz: Lilly

Gast

Molly, so schön weich und niedlich.
Lilly ist auch süß, wird aber immer häufiger!

Gast

Milla ist leider draußen, Jill und Sally auch.
Jetzt entscheiden wir nur noch zwischen Molly und Lilly.

:)

Gast

Hallo Jenna!

Erstmal danke für deinen Kommentar hat mich sehr gefreut.

Milla finde ich zuckersüß den würde ich aufjedenfall nehmen. Lilly finde ich auch nicht schlecht wäre aber nur meine zweite Wahl.

lg Babsi

Gast

Sally: 4 hat keinen schönen Klang

Molly: 5 erinnert mich sehr an Molly Mode und bringe ich daher mit etwas kräftiger gebauten Menschen in Verbindung. In Deutschland auch nicht so der Renner...

Milla: 3 viel schöner wäre Mila :-)

Lilly: 3 sehr häufig, aber vergebbar

Jill: 5 einfach nicht mein Ding

Ich wäre am ehesten für Milla, wobei ich Mila hingegen superschön finden würde. :-)

Gast

Sally 5,hört sich eher nach spitzname zu Selina an
Molly 6,naja so heißt der teddy meiner Tochter aber für Kinder in Deutschland eher ungeeignet.
Milla 1-2,sehr schön
Lilly 2,schön aber häufig
Jill 3,ok

Ich bin für Ella und Milla oder Ella und Lilly.

Komm doch auch bei mir vorbei.

Gast

Smilla wurde schon mal vorgeschlagen, gefällt uns aber nicht so.
ET ist der 15. Oktober, also nur noch 2 Wochen!

Gast

Wie wäre es mit Smilla?

Gast

Molly - zuckersüß.
Wann ist denn der ET?

Gast

Lilly oder Molly!
Jill hört sich für mich arrogant an.
Bei Sally denke ich immer an einen Hund.

Gast

Lilly gefällt mir gut, die übrigen gar nicht.
Naja, Molly ist auch noch ganz niedlich, aber ab der Pubertät kommt das wohl nicht so gut an, weil es sich nach "mollig" / dick anhört.

Gast

Ahh, wie ich sehe, seid ihr euch auch nicht einig - genau wie wir :D
Milla fällt leider weg, wir haben heute erfahren, dass vor 3 Wochen in unserem Freundeskreis eine Milla Pauline geboren wurde.

Gast

Jill :-) toller Name !

Gast

Milla oder Molly. Lilly finde ich zu häufig. Jill finde ich ***!

Gast

Mir gefällt milla auch am meisten!

Gast

Also,ich würde milla nehmen, weil es sich einfach sehr gut anhört;)
ich kenne 2 mädchen die jill und sally heißen naja ich sag nur dass die namen mich abschrecken!(zu viele schlechte erinerungen)
lilly und molly sind auch ganz nett:)

Gast

Ich würde Molly nehmen, hört sich irgendwie goldig an.

Gast

Ich würde Milla nehmen, er ist wunderschön und nicht zu häufig!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucinda?

Was haltet ihr von dem Namen?

Taschengeld?

Ich habe 7 Kinder in ganz verschiedenen Altern und wollte mal wissen, wie ihr das mit dem Taschengeld regel...

verrückte Vornamen ?

Hey. Meine Schwester hat ihre Kinder Avamellde Dinah Jill Camparii und Jonah Valerius genannt. Ich persönli...

Maria oder Lucia?

Können uns nicht zwischen den beiden Namen entscheiden. Unsere Großen (5 und 3) heißen Dominic und Sheila. ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aragon

Kommentar von generationX

An ***?XD! 1. Erst denken dann schreiben, der reinste Kauderwelsch!!! 2. Finde den Namen auch sehr schön! 3...

Mädchenname Yoko

Kommentar von Damaris

Kenne den Namen mit H Yohko wie in dem Anime Devil Hunter Yohko ^^. War mal mein Spitznamen zu Hardcoreanim...

Mädchenname Filiz

Kommentar von Filiz

Ich bin nicht sehr begeistert von meinem Namen, aber viele sagen mir, dass sie ihn ganz schön finden. Ich w...