Wie heißen eure Kinder?

Gast

Wie heißen eure Kinder? Ich bin nur neugierig ;-)!
LG Kati (14)

Antworten

Gast

Hallo,
Ich habe Zwillingsmädchen mit den Namen
Florentine & Anna-Sophie (9)
und letztes Jahr kam noch unser kleiner Nachzügler
Leonard

Liebe Grüße

Ribka-is-Mori

Wir sind grade in Planung für ein Kind, aber die Namen stehn schon fest!
Ein Mädchen soll Tilly Eulalia heißen & ein Junge wird Lirim genannt :D

Liebe Grüße Alew & Tobi

Gast

Oh je das wird jetzt lange dauern ich hab nämlich eht viele kidis



Felicitas Cheyenne 17
Heaven-Malie Sabrina 14
Jaqueline Vanessa 11
Lolita Fabienne 11
Noel-Elias Pascal 9
Penelope Ophelia 8
Ryan Kandall 7
Tinka Bella 5
Valerian Lias 4

LG an alle Bernd und Doriiiis mit
Felicitas, Heaven-Malie, Jaqueline, Lolita, Noel-Elias, Penelope, Ryan, Tinka und Valerian oder kurz: Feli, Heaven, Jaquey, Lola, Noel, Penelo, Ryan, Tinki und Rian.



PS: Zoey-Alisha Joelle ist auf dem Weg. Sie wird wenige Wochen vor Felicitas kleinen Zwillingen Justin und Jeremy zur Welt kommen. Wir fruen uns auf die drei

Gast

Ich und mein Mann Jannis haben 4 Kinder, Pia(9), Ole(7), Ida(4) und Max(2).
Die 4 haben alle noch einen Zweit- und Drittnamen, werden aber alle nur bei ihrem EN gerufen.
Die Z- und DN sind:
Pia Maja-Isabelle
Ole Filip-Felix
Ida Lea-Emilia
Max Oscar-Elias

LG, Caro und Jannis mit Pia, Ole, Ida und Max

Gast

Meine heißen Elena, Irina, Isabelle und Finn.

Gast

Unsere Drillinge heißen
Lena,Maren und Sophie
Sie sind am 09.09.2009 Geboren!
schau doch mal bitte auf meiner pe vorbei!

Lg

Gast

Ben ( 5 ) und Mara ( 3 ) und Nick ( 2 )

Gast

Vorsicht, jetzt kommen lauter FAKES!

Gast

Meine Kleine wird entweder Julin, Juline oder Julina heißen aber mir gefällt Jella auch sehr gut.

lg LiLo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Joella Janina Jana Jasmina Janine Johanna Joana Boy: Jan Jani Janosch Jakob Jannis Jannik Joshua Joa...

schule

Findet ihr schule auch so langweilig wie wir

Wo wachsen eure Kinder auf?

Hallo,ich bin Kathrin und Mutter von (bald) zwei Töchtern,Hermine und Paulina(noch im Bauch).Wir wohnen im ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joelle

Kommentar von Sven

Joëlle finde ich super süß, werden unsere Maus auch so nennen. Joëlle Fabienne Aber wie bekommt man mit der...

Mädchenname Tijana

Kommentar von ema

also meine schwester mag ihren namen auch recht gernn nur können die meisten österreichen ihn nicht richtig...

Jungenname Ari

Kommentar von Lale

Arwed ist überhaupt nicht schön... das klingt so hart, könnte auch der Name einer Versicherung sein. Und Ar...