Die seltensten Namen!!!!

Gast

Sie sind fast verstaubt und vergessen,aber vielleicht wahre Schätze-seltene Namen.
Wer kennt einen?

Schreibt viele auf!!!!

Antworten

Gast

Ja genau

Gast

Kommt ja immer drauf an, wo man wohnt. Vielleicht wohnt Maria in Timbuktu.

Gast

Ich kenne tatsächlich fast niemanden der so heißt! Bei uns in der Gegend sind die Namen zumindest sehr selten!
Vielleicht ist das bei Euch anders?
ICh kenne z.B.auch nur eine Dorothea!
LG

Gast

Soll das ein Witz sein?
Birgit, Ingrid, Christina, Dorothea???
Hier wurde nach den SELTENSTEN Namen gefragt!

Gast
Gast

Agnes,

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lust zu plaudern? :)

Guten Abend zusammen,ich habe gerade viel Zeit,da meine Kinder mit meinem Mann unterwegs sind,und ich zuhau...

Sophia und Amelie:)

Hallo zusammen,wir hatten vor ca. einer Woche eine Plauderecke hier eröffnet,da wir nicht sicher wussten,ob...

1. Kind - Tochter

Bitte helft mir! Da mein Freund unsere Tochter anscheinend nicht will liegt die Namenssuche bei mir. :/ Ich...

Elias oder Tom?

Hallo zusammen! Ich bin Martina,38 Jahre alt,und habe mit meinem Mann Jürgen,42,bereits drei Kinder. Jonas,...