Sophia und Amelie:)

Gast

Hallo zusammen,wir hatten vor ca. einer Woche eine "Plauderecke" hier eröffnet,da wir nicht sicher wussten,ob wir den eigentlich schon auserwählten Namen für unser Baby auch nehmen sollten.
Doch (u.a. dank eurem tollen Feedback!) haben wir uns nun entschieden- die Maus wird AMELIE JOHANNA heißen! :)

Danke allen für die Meinungen!
LG,Melissa & Lorenz mit Sophia Elisabeth (3) und Amelie Johanna im Bauch:)

Antworten

Gast

Ich kenne zwei Schwestern, die Amelie und Sophie heißen, aber die Kombi mit Sophia gefällt mir noch besser. Gute Entscheidung!!

Gast

Sophia und Amelie klingt sehr schön zusammen! Gute Wahl! :)

Gast

Vielen Dank,Carolina!
Das freut uns sehr:).
LG Anne

Gast

Herzlichen Glückwunsch! ;-)
Der Name ist wundervoll und passt perfekt zu dem der Schwester.
Wirklich, tolle Wahl! :-)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlotte Roche

Was haltet ihr von der Feuchtgebiete Autorin Charlotte Roche???

Welche Namen für Zwillis?

Hey, ich krieg Zwillis. könnt ihr mal gucken und bewerten: MM Kylie Taylor MJ Kylie Joshua JJ Joshua ??? Da...